Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 Hört's bitte auf den Troll zu zitieren, sonst kommt er tatsächlich wieder meniqo schrieb vor 1 Minute: Würd mich auch stark wundern, dass wir für Hütter etwas bezahlt hätten. Und ich sehe das genau umgekehrt, im Gegensatz zu bspw Zubak, dessen Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde, kann ich mir das bei Hütter einfach nicht vorstellen. meniqo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kommen ja hier noch Details ans Tageslicht. Hoffentlich, das würde mich wirklich interessieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten: Das Niveau der Admira ist aber bis 2023 nicht unser Anspruch. boandlkramer schrieb vor 43 Minuten: sorry, aber back mal kleine Brötchen. Aufsteigen ist nicht leicht Fast immer in der Bundesliga vertreten und alle paar Jahre mal ein Ausrutscher nach oben mit vielleicht sogar EL Quali Spiele. Wenn das Niveau der Admira nicht deren Anspruch ist, wollens vielleicht einfach nicht aufsteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 Schade um Hütter.Aber keine Ahnung. Wir kennen die Hintergründe nicht.Vieleicht wollte man ihn sogar loss werden.Zake und vieleicht auch Hütter? Verjüngung? Aber so Alt sind sie ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Minuten: Hört's bitte auf den Troll zu zitieren, sonst kommt er tatsächlich wieder Und an die Rieder Trolle, ihr könnt's auch ruhig unseren Troll ignorieren und nicht auf jeden Blödsinn eingehen. Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Verjüngung? Aber so Alt sind sie ja auch nicht. Dagegen spricht der Tausch Kennedy - Mahrer. Nachdem es aber Kapitän und Vizekapitän erwischt hat, könnte man daraus schlussfolgern, dass man mit dem Mannschaftsgefüge nicht mehr zufrieden war, ist aber nur reine Spekulation. bearbeitet 17. August 2020 von Muerte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 Also ich hoffe wir orientieren uns NICHT an der derzeitigen Führung der Admira. Sollte einfach gesagt werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 Na kommt's jetzt. Was hat die Admira mit uns zu tun.Nix.Lasst euch nit von unseren Kollegen verrückt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2020 Auch interessant den Kapitän und Vizekapitän im gleichen Transferfenster zu verlieren - damit neuer Kapitän wohl Rusek Spielerisch ist Hütter denke ich schon ersetzbar, als Führungsspieler sicher um einiges schwieriger! Das selber gilt übrigens für Zakany! Die beiden inkl. Aydin und Von Haacke sind eindeutig das Herz der Mannschaft und Spieler die immer versuchen das Spiel an sich zu reißen! Gerade deshalb noch ein Grund mehr das man jetzt Von Haacke und Aydin um jeden Preis versuchen muss zu halten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 46 Minuten: Dagegen spricht der Tausch Kennedy - Mahrer. Für Kennedy wird anständig gezahlt.Kennedy war super aber auch sehr oft verletzt.Ich glaub dieser Tausch war sehr gut. Auf Hütter und Zacke bezogen.Kann schon was dran sein das man in Sachen Führungsspieler was ändern wollte. Auf jeden Fall ist Hütter nur dann ohne Ablöse von uns zu Ried ,da man ihn ohnehin loss werden wollte. Sonst wäre man ja blöd.Oder gibts noch andere Gründe? bearbeitet 17. August 2020 von Violettjack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2020 Muerte schrieb vor 39 Minuten: Und an die Rieder Trolle, ihr könnt's auch ruhig unseren Troll ignorieren und nicht auf jeden Blödsinn eingehen.. Zitierst dich jetzt selber und sagst uns dass wir nicht mehr auf dich eingehen sollen. Das hat dann doch Charme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2020 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Hört's bitte auf den Troll zu zitieren, sonst kommt er tatsächlich wieder Und ich sehe das genau umgekehrt, im Gegensatz zu bspw Zubak, dessen Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde, kann ich mir das bei Hütter einfach nicht vorstellen. Zubaks Vertrag ist ausgelaufen. Hatte 2018 nur bis 2020 unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 Halte dich bitte an deine eigene Aussage boandlkramer schrieb vor einer Stunde: So ich bin wieder weg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Zitierst dich jetzt selber und sagst uns dass wir nicht mehr auf dich eingehen sollen. Das hat dann doch Charme Ganz verstehen tu ich den Hütter-Transfer aber auch aus eurer Sicht nicht wirklich. Spielt nicht Grüll rechts und habt ihr nicht Offenbacher für das ZM verpflichtet? Da hat Hütter kein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 Sok schrieb vor 6 Minuten: Zubaks Vertrag ist ausgelaufen. Hatte 2018 nur bis 2020 unterschrieben. Hat sich bei seinem Weggang anders gelesen, oder trübt mich da hetzt mein Gedächtnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 Sok schrieb vor 3 Minuten: Zubaks Vertrag ist ausgelaufen. Hatte 2018 nur bis 2020 unterschrieben. War 2019, also nur 1 Jahr Vertrag. Wenn wir schon über Verträge reden, mich stört etwas der 3-Jahresvertrag für Pink und eventuell auch für Mahrer. Da hätten mMn auch 2 Jahre gereicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Hat sich bei seinem Weggang anders gelesen, oder trübt mich da hetzt mein Gedächtnis. Keine Ahnung. Sein Vertrag wurde mWn nie verlängert und er wurde neben Greil, Poly, Pelko, Von Haacke und Blomeyer als Spieler mit auslaufenden Vertrag genannt. u.a. auch in der Kleinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts