wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 4 Minuten: Kritik ist also in den Dreck ziehen? Ungerechtfertigt ja! In Summe war das heute okay, wenn auch nicht perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb vor 1 Minute: Also mich befriedigen andere Dinge. Wahrscheinlich dein Profilbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: Ungerechtfertigt ja! In Summe war das heute okay, wenn auch nicht perfekt Jeder hat halt so seine Ansprüche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Jeder hat halt so seine Ansprüche... Die Realität ist aber für alle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Keine Ahnung, was manche im ersten Pflichtspiel nach einer langen Pause gegen einen unterklassigen Gegner, der noch dazu in keiner Sekunde auch nur irgendwie gefährlich war auf einem Krautacker erwarten? 200% Einsatz und 15 Tore? Vor allem von der Partie auf die nächsten Spiele zu schließen verstehe ich nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Passt. Durchgekommen und man weiss man hat genug zu tun. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 1 Stunde: Kleiner, schmieriger, holpriger Platz, leidenschaftlicher Gegner der gut verteidigt,..... War genau so zu erwarten. Passt schon Also warst du vor Ort und hast den Platz gesehen? Der Platz im Ertl-Glas-Stadion hat die international üblichen Maße von 105 x 68m. Im Interview vor dem Spiel hat Jesse Marsch den Platz als guten Platz bezeichnet. Nix von klein und schmierig. Tief war es auch nicht. Bin selber auch ein Red-Bull-Fan. Üb erheblichkeit ist nicht angebracht. bearbeitet 9. Februar 2020 von SKUFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, was manche im ersten Pflichtspiel nach einer langen Pause gegen einen unterklassigen Gegner, der noch dazu in keiner Sekunde auch nur irgendwie gefährlich war auf einem Krautacker erwarten? 200% Einsatz und 15 Tore? Vor allem von der Partie auf die nächsten Spiele zu schließen verstehe ich nicht wirklich Den Beitag bitte pinnen falls das überhaupt möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, was manche im ersten Pflichtspiel nach einer langen Pause gegen einen unterklassigen Gegner, der noch dazu in keiner Sekunde auch nur irgendwie gefährlich war auf einem Krautacker erwarten? 200% Einsatz und 15 Tore? Vor allem von der Partie auf die nächsten Spiele zu schließen verstehe ich nicht wirklich Bei dir merkt man, dass du dich öfter mit mir unterhalten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) SKUFA schrieb vor 1 Minute: Also warst du vor Ort und hast den Platz gesehen? Der Platz im Ertl-Glas-Stadion hat die international üblichen Maße von 105 x 68m. Im Interview vor dem Spiel hat Jesse Marsch den Platz als guten Platz bezeichnet. Nix von klein und schmierig. Tief war es auch nicht. Fühl dich nicht angegriffen, aber die Wahrheit ist der Platz war ein Scheißhaufen, da interessieren die Maße niemanden. bearbeitet 9. Februar 2020 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 SKUFA schrieb vor 1 Minute: Jesse Marsch den Platz als guten Platz bezeichnet. Das würde er auch auf der Straße in Afrika sagen. Jesse ist Jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: Bei dir merkt man, dass du dich öfter mit mir unterhalten hast Und kenne mich trotzdem noch aus oder wie meinst du das? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, was manche im ersten Pflichtspiel nach einer langen Pause gegen einen unterklassigen Gegner, der noch dazu in keiner Sekunde auch nur irgendwie gefährlich war auf einem Krautacker erwarten? 200% Einsatz und 15 Tore? Vor allem von der Partie auf die nächsten Spiele zu schließen verstehe ich nicht wirklich Ein paar durchdachte Spielzüge und ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Ein paar durchdachte Spielzüge und ein 1:0. Wart bis Freitag einfach, vielleicht findest ja dort dann was du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Ein paar durchdachte Spielzüge und ein 1:0. Bin mir sicher, dass dir die Partie am Freitag dann schon deutlich besser gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts