19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

der ballverlust von Leitgeb schön und gut, aber dann? der angriff war ja net mal schnell vorgetragen.

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Sama Schülerliga oder was? :laugh:

Solche Tore griagst in da Gebietsliga net :facepalm:

Meine Meinung Ball kannst verlieren aber wie ma sich dann ausspielen hat lassen mit einem Pass da hat vermutlich sogar da Finger glacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wiedermal von einem Abstiegskandidaten im eigenen Stadion hergespielt. Vor wem sollen wir uns eigentlich fürchten?

Vor gar keinem, schließlich haben wir ganze 0 Siege gegen Salzburg und Lask, oder so irgendwie.

Wir brauchen einfach mehr Routine. Ohne Leitgeb und Spendlhofer wären wir wohl schon 0:4 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab bis heute nie etwas gegen den Trainer gesagt aber wenn das heute so weitergeht muss man sich langsam was überlegen auch wenn ich eher denke das man sich am Ende der Saison dann am besten von Maestro und Kreissl trennt da Kreissl ja selbst gesagt hat das ist sein letzter Trainer man hatte jetzt lange Zeit mal sich wirklich einzuspielen etc aber es gibt keine Aussichten auf Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab bis heute nie etwas gegen den Trainer gesagt aber wenn das heute so weitergeht muss man sich langsam was überlegen auch wenn ich eher denke das man sich am Ende der Saison dann am besten von Maestro und Kreissl trennt da Kreissl ja selbst gesagt hat das ist sein letzter Trainer man hatte jetzt lange Zeit mal sich wirklich einzuspielen etc aber es gibt keine Aussichten auf Verbesserung.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.