mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Februar 2020 Angeblich um die EUR 500k herum (Kurier), guter Deal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2020 Seas Dejan, zeig uns, was du kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2020 Willkommen! Hoffentlich schlägt er ein und Grahovac ist im Sommer Geschichte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2020 Laut Barisic liegt seine Stärke im Passspiel, das könnte uns sehr gut tun und Schwab etwas entlasten, wenn er das gut macht sind wir auch nicht so berechenbar, da zwei Leute das Spiel machen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2020 Billie schrieb vor 6 Minuten: Willkommen! Hoffentlich schlägt er ein und Grahovac ist im Sommer Geschichte. mit Petrovic und Velimirovic hat er im Grunde 2 Konkurrenten an die er vorbeikommen muss, unabhängig davon ob Schwab bleibt oder nicht, denn ihn kann er ohnehin nicht ersetzen auf seiner Position. mMn wird er im Sommer freiwillig wechseln wollen um nicht auf der Tribüne zu versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: mit Petrovic und Velimirovic hat er im Grunde 2 Konkurrenten an die er vorbeikommen muss, unabhängig davon ob Schwab bleibt oder nicht, denn ihn kann er ohnehin nicht ersetzen auf seiner Position. mMn wird er im Sommer freiwillig wechseln wollen um nicht auf der Tribüne zu versauern. Was genau hat sich geändert? Statt Dejan ist jetzt Dejan da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Perfekter Deal! Dadurch dass er auf der 6 und 8 spielen kann sind wir für einen möglichen Schwab Abgang im Sommer vorbereitet! Ich bin jetzt schon optimistisch für nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2020 oestl schrieb vor 3 Minuten: Was genau hat sich geändert? Statt Dejan ist jetzt Dejan da... bei Ljubicic wusste man, dass er spätestens im Sommer weg ist, da man ihn kaum ablösefrei verlieren wollte. Petrovic wird also über den Sommer hinaus ein Konkurrent bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Februar 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Was genau hat sich geändert? Statt Dejan ist jetzt Dejan da... Graho wurde ja ursprünglich als "Dejan-Ersatz" geholt. Aber nun ist der Dejan der Dejan-Ersatz Und als BackUp hat er neben Veli als Legionär wohl wenig Chancen. Andererseits hält Didi auch auf ihn große Stücke, war es doch sein großer Wunsch ihn zurückzuholen. ist zwar auch gut möglich dass man Grahovac in hinblick auf den EC für die Kaderbreite behält. Wetten würd ich da aber aktuell nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2020 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Graho wurde ja ursprünglich als "Dejan-Ersatz" geholt. Aber nun ist der Dejan der Dejan-Ersatz so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Februar 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Perfekter Deal! Dadurch dass er auf der 6 und 8 spielen kann sind wir für einen möglichen Schwab Abgang im Sommer vorbereitet! Ich bin jetzt schon optimistisch für nächste Saison! Auf jeden Fall, im Gegensatz zu den letztjährigen Transfers (ich möchte hier nicht alles an Bickel festmachen, da war wohl auch oft die Finanzsperre von Peschek bis es zu spät war da) ist es hier kein Verlegenheitstransfer sondern scheinbar ein Deal, der im Voraus schon im Stillen und professionell vereinbart wurde. Das heißt nicht, dass man keine etablierten Spieler über EUR 1 Mio holen kann, wenn es nicht irgendwelche ausrangierten Bankldrücker sind und wenn vernünftig gescoutet wurde, aber in diesem Fall ist ein solcher Transfer mit einem Talent sicherlich sinnvoller. Das macht auch für die Zukunft Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2020 Die Vita liest sich gut - jetzt muss er noch halten, was er verspricht. Ljubicic wünsche ich eine erfolgreiche (und gleichermaßen bedeutungslose) Karriere. Herzlich willkommen Dejan Petrovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Graho wurde ja ursprünglich als "Dejan-Ersatz" geholt. Aber nun ist der Dejan der Dejan-Ersatz Und als BackUp hat er neben Veli als Legionär wohl wenig Chancen. Andererseits hält Didi auch auf ihn große Stücke, war es doch sein großer Wunsch ihn zurückzuholen. ist zwar auch gut möglich dass man Grahovac in hinblick auf den EC für die Kaderbreite behält. Wetten würd ich da aber aktuell nicht drauf. Veli muß sich erst mal beweisen über einen längeren Zeitraum und Petrovic haben noch nicht einmal die Insider live spielen gesehen - abwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Februar 2020 Edit meint: dass Petrovic auch RM gespielt hat - ev. auch als vorzeitiger Ersatz für Murg möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts