halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2020 JJJJAAAA!!!!! VOR GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2020 Die Moral stimmt. Der Druck in den letzten 20 Minuten war richtig gut, der Punkt somit verdient. Zwischen der 20. und 70. Minute hat man aber schlfmützig und schwach agiert, das muss besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2020 bravo, super finish! moralisch super zurück gekämpft. zu hinterfragen gilt es jetzt, warum wir erst so spät beginnen, fußball zu spielen. aber enorm wichtiges remis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Moral stimmt. Der Druck in den letzten 20 Minuten war richtig gut, der Punkt somit verdient. Zwischen der 20. und 70. Minute hat man aber schlfmützig und schwach agiert, das muss besser werden. Seh ich auch so, keine Ahnung warum man nach dem starken Start das Fußballspielen eingestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Pavelic übrigens eine tolle Verstärkung ! War klar, dass der blinde Kritiker mal wieder falsch liegt... bearbeitet 16. Februar 2020 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2020 Pavelic für mich Man of the Match. Sehr engagiert, gutes Auge, ist auch immer besser in die Zweikämpfe gekommen, an beiden Toren in der Entstehung beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Februar 2020 Pavelic für mich die Entdeckung der Partie. Wenn der unverletzt bleibt, wird Menig nicht mehr oft spielen. Pink dafür heute eine Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2020 31 minutes ago, halbe südfront said: Hoffer mit Assist. Jetzt Gas geben bitte. Blödsinn. Pak ist da lupenrein hochgesprungen. Harkam ist wohl ein bissl ein Heimschiri. Zuerst gibt er den Elfer ned, dann nimmt er uns diesen Vorteil. Wie hat der Jimmy so gespielt? Gratulier zum späten Punkt, sehr wichtig für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 16. Februar 2020 Gratulation zur tollen Moral ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2020 Schön, dass man noch den Punkt geholt hat. Hat ein bissl was von einer Revanche nach dem späten Ausgleich damals daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2020 Nach dem heutigen Spiel bin ich übrigens noch mehr davon überzeugt dass es eine gute Idee wäre Scherzer und Lukacevic gemeinsam auf links spielen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2020 youngsoviet schrieb vor einer Stunde: Wie hat der Jimmy so gespielt? Gratulier zum späten Punkt, sehr wichtig für euch War ein Aktivposten und auch bei beiden Toren mittendrin statt nur dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) So, das war 'n Spiel... Erst, muss ich sagen, die Stimmung heute war perfekt. Wenn die Fanatics und G2A zusammen alles geben, haben wir Fans 10x so laut und brav wie irgendander 100+ Leute. Spielerisch: Pink muss besser werden. 2x Testspiele und jetzt 1x im Bundesliga, war ich sehr sehr enttäuscht. Aber ich glaub (und hoffe!) auch, dass er besser kann. Pavelic hat gespielt, als er schon seit 10 Jahren hier war. Top. Kim hat mich beeindruckt, vielleicht ein guter Nachfolger (Understudy?) für Pusch Jonathan fucking Scherzer. Hjulmand hat heute sehr viel Disziplin gezeigt, und schon viel mehr "nous" als ein normaler 20-jähriger Jimmy hat das Spiel geändert - kein Jimmy, kein Punkt (mMn) (PS, sorry if my German's shite.) Mit liebe von dem schreienden Schotte bearbeitet 16. Februar 2020 von admiraton 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2020 1 hour ago, halbe südfront said: War ein Aktivposten und auch bei beiden Toren mittendrin statt nur dabei. Sehr gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts