Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pazzoragazzo

SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker

126 posts in this topic

Recommended Posts

image.png               vs.           image.png

19. Runde, So., 16.02.2020 14:30

NV Arena

Noch 11 Tage, dann geht's endlich wieder los! Ich hoffe, der Auswärtssektor ist schön voll und wir holen uns gleich drei Punkte! Ich bitte um Aufstellungen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auf den auftakt mega gespannt. pusch wird jedenfalls fehlen, das schmerzt. ist gleich ein enorm wichtiges spiel, verlieren verboten. hat jemand infos, ist schössi fit? können uns die spieler, die im herbst fehlten, jetzt im frühjahr verstärken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner - Lukacevic, Schösswendter, Aiwu, Menig - Hjulmand, Lackner - Scherzer, Kim, Cham - Bakis

Bank: Haas, Bauer, Maier, Kerschbaum, Toth, Starkl, Pink

Musste grad feststellen, dass wir eigentlich keinen richtigen LM haben oder hab ich da wen übersehen?? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Lt @pazzoragazzo sollte der Saracevic dort spielen! Paintsil / Starkl wären wohl die Alternativen! Ersteren hast gar nicht mehr im Kader

Durch die Zugänge von Pink, Kim und quasi Scherzer werden die Kaderplätze nun immer rarer. In meinem Beispiel ist z.B. auch für Marco Kadlec kein Platz auf der Bank! Aber mal sehen, wies dann wirklich ausschaut! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saufts ned so vü. :D Eine Aufstellung mit Pusch, aber ohne Lackner, ok. Und mit Lukacevic auf rechts, interessante Variante, Eminem RM auch. Der nächste wieder ohne Lackner, dafür mit Hoffer......interessant. Bin schon gespannt, wer der echten Aufstellung am nächsten kommt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Saufts ned so vü. :D Eine Aufstellung mit Pusch, aber ohne Lackner, ok. Und mit Lukacevic auf rechts, interessante Variante, Eminem RM auch. Der nächste wieder ohne Lackner, dafür mit Hoffer......interessant. Bin schon gespannt, wer der echten Aufstellung am nächsten kommt.....

Wenn sich Lackner nicht großartig gesteigert hat im Winter, könnte man das schon so machen - oder wieder 3er / 5er Kette

m

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden in einer Woche mit folgender Startelf siegen:

Bakis

Mo                      Kim                Starkl

Morten    Kerschbaum

Johnny   Schössi   Aiwu    Pavelic

Leitner

Haas, Lukacevic/Menig, Bauer,  2 der 4 : Eminem/Lackner/ DTFG/Kadlec, Pink, Paintsil/Hoffer

Pusch ist bekanntlich gesperrt, Willi scheinbar noch nicht fit.

1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Wir werden in einer Woche mit folgender Startelf siegen:

Bakis

Mo                      Kim                Starkl

Morten    Kerschbaum

Johnny   Schössi   Aiwu    Pavelic

Leitner

Haas, Lukacevic/Menig, Bauer,  2 der 4 : Eminem/Lackner/ DTFG/Kadlec, Pink, Paintsil/Hoffer

Pusch ist bekanntlich gesperrt, Willi scheinbar noch nicht fit.

1:3

Schaut zwar gut aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pavelic nach grad mal einer Trainingswoche (und noch dazu ohne Trainingslager) gleich in der Startaufstellung steht. Das Ergebnis nehm ich sofort :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

Wir werden in einer Woche mit folgender Startelf siegen:

Bakis

Mo                      Kim                Starkl

Morten    Kerschbaum

Johnny   Schössi   Aiwu    Pavelic

Leitner

Haas, Lukacevic/Menig, Bauer,  2 der 4 : Eminem/Lackner/ DTFG/Kadlec, Pink, Paintsil/Hoffer

Pusch ist bekanntlich gesperrt, Willi scheinbar noch nicht fit.

1:3

Fände auch die Idee charmant auf links mit Lukacevic vor Scherzer zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...