Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Februar 2020 Ohne vermessen zu sein ... ... zumindest ein X erwart ich mir schon (Kader nicht schlechter geworden, Schmidt hatte "seine Vorbereitung", SKN nicht wirklich eine "Heimmacht", ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Fände auch die Idee charmant auf links mit Lukacevic vor Scherzer zu spielen. Du Charmeur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Du Charmeur! So kennt man mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: So kennt man mich Charmeure vor, noch ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: So kennt man mich Hehe der Charmeur, der am Zaun hängt!! Ich hätte es umgekehrt in meinem Vorschlag ghabt, also Johnny vor Lukacevic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Hehe der Charmeur, der am Zaun hängt!! Ich hätte es umgekehrt in meinem Vorschlag ghabt, also Johnny vor Lukacevic. Völlig charmebefreit, aber sehe ich so auch als besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Hehe der Charmeur, der am Zaun hängt!! Ich hätte es umgekehrt in meinem Vorschlag ghabt, also Johnny vor Lukacevic. Geht natürlich auch, die Flanken von Lukacevic gefallen mir aber sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2020 Ich glaube auch, dass Scherzer defensiv die sicherere Variante ist. Lukacevic ist ein großes Talent und ein toller Fußballer, aber hinten noch nicht konstant genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube auch, dass Scherzer defensiv die sicherere Variante ist. Lukacevic ist ein großes Talent und ein toller Fußballer, aber hinten noch nicht konstant genug. Auch ein Grund ihn vor Scherzer zu stellen und Cham dann ins RM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Februar 2020 Alle Informationen rund um die Fanfahrt und die Möglichkeit sich gleich anzumelden gibt es hier: Auswärtsspiel in St. Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2020 DERBYINFO Bitte alle rechtzeitig im Stadion sein, es werden wieder Choreos vorbereitet. Vor Ort bitte den Anweisungen der Fanclubs folgen und gesperrte Bereiche nicht betreten. Danke! Gemeinsam zum Derbysieg! ⚫⚪? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Februar 2020 Wie schaut es derzeit aktuell mit unserem "Lazarett " aus bzw. In der Sache " Menig", ist diese erledigt? Weiß jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2020 Welche Sache Menig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2020 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Welche Sache Menig? Ich denke, er bezieht sich auf die Augen-Sache vor dem Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: Ich denke, er bezieht sich auf die Augen-Sache vor dem Trainingslager. So ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts