Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Die Gestaltungsfreiheit hat man aber eher ohne Adidas, Nike und co. Als österreichisches Team bekommt man normalerweise nur ein Design vom Katalog.

Stimmt nicht - mittlerweile kannst du mit jedem großen Ausrüster individuell arbeiten - sei es im Dressen Bereich, Teamequipment bis hin zu den Schuhen 

 

die benötigten Mindestmengen erreicht man mittlerweile leicht 

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-verkundet-china-transfer-von-aydin-ndash-berater-bdquo-stand-jetzt-nicht-der-fall-ldquo-/view/news/370179

Klagenfurt as its best. Doch nicht so durch der Transfer :laugh:

https://www.transfermarkt.at/jiangxi-liansheng/startseite/verein/36881

Auch eine interessante Mannschaft mit 42 Spielern im Kader, wo der teuerste Spieler 100k wert ist.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß jemand wann wir endlich das Away und das 3rd Trikot vorstellen?

 

Bei der Matchday PK zum Austria Spiel oder vor dem Spiel nächste Woche in Tirol?

 

International und National stellen alle durch die Bank bereits alle Trikots vor nur wir nicht,.....wieso, hat der LASK Angst vor der Reaktion auf die Leiberl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.facebook.com/groups/113333625386424/

dj simpson wurde gefeuert. nicht unbedingt auf die feine art, aber nachdem ich hier schon mehrmals gefordert habe, dass er mit einem nassen fetzen verjagt werden sollte, kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren :augenbrauen:

hoffentlich kommt jemand mit mehr gefühl nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.