LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Aphox schrieb Gerade eben:

Pongracic Dodl Aktion - Ellbogen - Rot..... UNFASSBAR, hat dem keiner erklärt dass es in der DBL den Videobeweis gibt?

Ich habs nicht mal in der Zeitlupe richtig gesehen - war das tatsächlich Rot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs nicht mal in der Zeitlupe richtig gesehen - war das tatsächlich Rot? 

Ja, der Ellbogen fährt schon aus, auch wenn die Auflösung nicht die Beste ist, scheint das schon zu passen. War halt komplett sinnlos, weder Kampf um den Ball noch sonst irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb vor 10 Minuten:

Barnsley (Struber) 1:1 gg. den Mittelständler Sheffield. Leider immer noch 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Unser Ludewig nur auf der Bank.

Falls Stoke heute gegen Charlton gewinnt (derzeit 1:1), kann Struber schon mal für die League One planen.

Edit: Stoke führt mittlerweile eh schon.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.