Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juni 2020 Schlager in 71 Minuten bisher 100% Passquote.... Pongi auch stark. Unsere Exporte sind schon sehr fein, da kann man nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Djuricin trifft für den KSC - war aber leider minimal Abseits. Durchgesetzt hat er sich vor dem Tor aber sehr gut. bearbeitet 7. Juni 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2020 Schlager trifft die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 Heute ist Großkampftag unserer Ex-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juni 2020 Wolf nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Sama nach 2 Minuten Gelb bearbeitet 12. Juni 2020 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 Sama schneidet Mal locker lässig Laimer um. adihuetter schrieb vor 7 Minuten: Wolf nicht im Kader Der ist in Salzburg, Medizincheck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 Für mich absolut kein Handspiel, da nicht vom Körper weggestreckt. Leipziger Maßnbrunzer vom Allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Juni 2020 das spiel macht mich fertig. man kann keine minute schiffen gehen, ohne dass was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 Leipzig hat es heute aber eilig, schon 2:0 nach elf Minuten, beide Tore von Olmo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Leipzig hat es heute aber eilig, schon 2:0 nach elf Minuten, beide Tore von Olmo. Spielerisch ist Hoffenheim trotzdem (drückend) überlegen. Baumgartner muss das 1:0 machen und der Elfer wäre auch zu geben gewesen, mMn. miken schrieb vor 5 Minuten: das spiel macht mich fertig. man kann keine minute schiffen gehen, ohne dass was passiert... Wennst so ein Spiel sehen willst musst Rapid schauen. bearbeitet 12. Juni 2020 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 Leipzig heute im LASK Style: hinten mehr Glück als Verstand und vorn jeder Schuss ein Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Juni 2020 wenn ich mich einschiffe, weil ich nicht aufstehen will, würde das eher zutreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 16 Stunden: Leipzig heute im LASK Style: hinten mehr Glück als Verstand und vorn jeder Schuss ein Treffer. Wann war das so beim LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wann war das so beim LASK? finde auch, dass der LASK eine tolle Saison gespielt hat, ohne großartig glückliche Ergebnisse dabei gehabt zu haben. Gerade in den letzten Partien war es eigentlich genau umgekehrt. Viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts