mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Mal hier für solche Geschichten ein neuer Thread. bearbeitet 18. Januar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Kann man den Beitrag jetzt Mal verschieben? quaiz schrieb am 18.1.2020 um 00:13 : Habe das Xiaomi Mi A3 Smartphone. Gibt es da die Option Nummern auf SIM speichern nicht? bearbeitet 19. Januar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2020 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Kann man den Beitrag jetzt Mal verschieben? https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi-a2.3360/kontakte-auf-sim-karte.895649.html Schau mal den Beitrag von Fulano an, ev. kann der hilfreich sein für Dich. Vorletzter Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 Android Frage hier: im Menü werden wir in der letzten Zeit immer 5 Apps mit dem Namen "Google System Update" angezeigt graues Bild - weißer Balken => schaut so aus, als ob ein Update durchgeführt wird => ist nicht der Fall da sich der balken nicht bewegt habt ihr davon schon mal gehört bzw. weiß zufällig wer, wie ich die Symbole weg bekomm? Sony Xperia XZ2 Compact (H8314) Android 10 Build 52.1.A.0.532 Updates werden immer gemacht AVG findet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2020 Vielleicht kann mir bei folgenden Problem wer helfen. Meine Frau und ich haben beide das Xiaomi Mi A3. Wenn sie ein Foto im Hochformat macht, es danach anschauen und Heranzoomen will, dreht das Smartphone das Foto sofort in Querformat. Zoomt man wieder raus, wechselt es wieder in Hochformat. Wir haben beide die selben Standarteinstellungen, bei mir gibt es dieses Problem aber nicht. Hat wer eine Ahnung wann Android 10 für dieses Modell jetzt Mal ausgerollt wird? Bisher gab es ja nur Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2020 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hat wer eine Ahnung wann Android 10 für dieses Modell jetzt Mal ausgerollt wird? Bisher gab es ja nur Probleme. https://www.mobiflip.de/xiaomi-mi-a3-erhaelt-wieder-update-auf-android-10/amp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Hab meinem Sohn vor einigen Tagen ein gebrauchtes I Phone 6S gekauft, da sein altes Samsung eingegangen ist. Er hat eine HOT-Sim-Karte. Es ist ihm dann aufgefallen, dass er die mobilen Daten nicht nutzen kann (obwohl natürlich eingeschalten). Über WLAN kann er alle Dienste nutzen. Genug Datenvolumen hat er auch zur Verfügung. Ist es eventuell möglich, dass das I phone Probleme mit einer Hot-Karte hat. Geht des überhaupt. Oder gibts eventuell noch andere Einstellungsmöglichkeiten die ich als bisher nur Samsung Nutzer nicht berücksichtigt hab. Danke bearbeitet 30. Mai 2020 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2020 Aegis schrieb vor 21 Minuten: Hab meinem Sohn vor einigen Tagen ein gebrauchtes I Phone 6S gekauft, da sein altes Samsung eingegangen ist. Er hat eine HOT-Sim-Karte. Es ist ihm dann aufgefallen, dass er die mobilen Daten nicht nutzen kann (obwohl natürlich eingeschalten). Über WLAN kann er alle Dienste nutzen. Genug Datenvolumen hat er auch zur Verfügung. Ist es eventuell möglich, dass das I phone Probleme mit einer Hot-Karte hat. Geht des überhaupt. Oder gibts eventuell noch andere Einstellungsmöglichkeiten die ich als bisher nur Samsung Nutzer nicht berücksichtigt hab. Danke Wenn er tel. kann, liegt es wohl nicht an der Hot Karte. Selbst hab ich ein Iphone 8 mit yesss, also auch nicht angemeldet und funktioniert tadellos. Ich schätze, es wird eine Einstellungs-Geschichte sein. Btw. Hierher verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wenn er tel. kann, liegt es wohl nicht an der Hot Karte. Selbst hab ich ein Iphone 8 mit yesss, also auch nicht angemeldet und funktioniert tadellos. Ich schätze, es wird eine Einstellungs-Geschichte sein. Btw. Hierher verschoben Danke! Hab den Handy-Fredl erst nachher gesehen. Owa bei solchen Mods is das ja kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2020 Aegis schrieb vor 1 Minute: Danke! Hab den Handy-Fredl erst nachher gesehen. Owa bei solchen Mods is das ja kein Problem Sag Bescheid bitte, was dann tatsächlich war, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 24 Minuten: Sag Bescheid bitte, was dann tatsächlich war, danke Mach ich! Edit: War eine Einstellungssache. Bin leider nicht zu Hause daher weiß i ned genau was der Nachbar gemacht hat. Dürft aber irgendwas mit APN (der Teifl was wos des is) oder so zu tun gehabt haben! Bin bei solchen Sachen ein wirkliches Nockabatzl bearbeitet 30. Mai 2020 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Das Handy (Android, Huawei) von meiner Freundin ist quasi hin, es startet sich nach spätestens 30 Sekunden neu und das immer wieder bis der Akku leer ist Sie hat schon ein neues, jedoch hat sie noch einige Daten im Telefonspeicher Kennt jemand das Problem oder hätte eine Idee, wie die Daten zu retten sind? Vielen Dank schon mal bearbeitet 20. August 2020 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2020 dialsquare schrieb am 20.8.2020 um 18:48 : Das Handy (Android, Huawei) von meiner Freundin ist quasi hin, es startet sich nach spätestens 30 Sekunden neu und das immer wieder bis der Akku leer ist Sie hat schon ein neues, jedoch hat sie noch einige Daten im Telefonspeicher Kennt jemand das Problem oder hätte eine Idee, wie die Daten zu retten sind? Vielen Dank schon mal Welches Handy genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. August 2020 Jesus1988 schrieb vor 45 Minuten: Welches Handy genau? Huawei P8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2020 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Huawei P8 Macht es die Neustarts auch im Fastboot-Mode? Factory-Reset wurde schon versucht nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts