revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Rebreak Novak, Haas 2:6. Novak gewinnt das Tiebreak, Haas Break hinten im 2. bearbeitet 18. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Dennis Novak gewinnt mit 7:6; 6:2! edit: Barbara Haas hats leider nicht geschafft! bearbeitet 18. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Novak gegen Hurkacz, hätte wohl kaum schlechter laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 37 Minuten: Novak gegen Hurkacz, hätte wohl kaum schlechter laufen können. Da hätte es einige leichtere Q-Lose gegeben. Aber mit Anderson, Fritz und Co auch ein paar noch unangenehmere. bearbeitet 18. Januar 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Oida https://www.derstandard.at/story/2000113433329/thomas-muster-dominic-thiem-kann-viel-besser-werden-als-ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Oida https://www.derstandard.at/story/2000113433329/thomas-muster-dominic-thiem-kann-viel-besser-werden-als-ich Mutige Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2020 Derni schrieb vor 1 Stunde: Oida https://www.derstandard.at/story/2000113433329/thomas-muster-dominic-thiem-kann-viel-besser-werden-als-ich Ganz unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/australian-open/news/thiem-glaubt-nicht-an-absichtliches-doping/ Es gibt Regeln für Sportler und an die hat man sich zu halten und diese sind für alle gleich. Auch wenn es kein absichtliches Doping sein sollte, muss man sich an die Regeln halten. Gerade einem Profi sollte es bekannt sein, das man wie ein "Haftelmacher" aufpassen muss, was man zu sich nimmt. Wie die Vergangenheit zeigt, sind gerade oft diese Vitaminpräperate etwas verseucht. Daher sollte man auf diese Dinge eventuell verzichten , wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Novak montags 3. Spiel auf Court 19. Davor Alexandrova - Teichmann und Albot - Raonic. Beginn am Court um 11 Uhr Ortszeit. Wird also irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr Früh werden im Normalfall. bearbeitet 19. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. Januar 2020 Derni schrieb vor 9 Stunden: Oida https://www.derstandard.at/story/2000113433329/thomas-muster-dominic-thiem-kann-viel-besser-werden-als-ich mmn schwach vom hackl, das einfach ohne folgefrage stehen zu lassen. hätte mich interessiert, was er damit meint u ob es nur um die alte bresnik/leitgeb-rivalität geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2020 laugenstangerl schrieb vor 55 Minuten: mmn schwach vom hackl, das einfach ohne folgefrage stehen zu lassen. hätte mich interessiert, was er damit meint u ob es nur um die alte bresnik/leitgeb-rivalität geht. Vielleicht hat er eh nachgehakt und Muster wollte es dann doch raus haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Januar 2020 laugenstangerl schrieb vor 9 Stunden: mmn schwach vom hackl, das einfach ohne folgefrage stehen zu lassen. hätte mich interessiert, was er damit meint u ob es nur um die alte bresnik/leitgeb-rivalität geht. wollt ich auch gerade schreiben Das war ja damals ziemlich amüsant. Hoffe, Muster erspart uns das - glaub aber, dass er da sowieso drübersteht und dies nicht nötig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2020 morgen wird auf Plätzen ohne Dach wohl nicht viel gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2020 lp-x schrieb vor 14 Stunden: morgen wird auf Plätzen ohne Dach wohl nicht viel gehen. Noch nix an der Planung auf der Homepage verworfen. Novak schlägt sich übrigens mit Thiem um 11:30 Ortszeit ein, NTC Outdoor 29, falls jemand vorort sein sollte. Thiem um 13 Uhr dann noch mit 1h30 Trainingssession auf NTC Outdoor 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2020 Federer ohne Matchpraxis locker weiter. Shapovalov raus, wobei ich Fucsovics nicht so schlecht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts