Australian Open 2020

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Was bedeutet das Finale für Thiem in der Weltrangliste?

Platz 4. Bei einem Sieg wäre er 3. gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

und dann wundern sich wieder alle wenn der Hirscher Sportler des Jahres wird, weil er irgendein Benefizrennen gewonnen hat :lol:

Wer hat sich gewundert? Manche haben sich Thiem gewünscht, wirklich damit gerechnet haben die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb Gerade eben:

Wer hat sich gewundert? Manche haben sich Thiem gewünscht, wirklich damit gerechnet haben die wenigsten.

zu dieser diskussion kann ich nur meinen vorschlag wiederholen: der titel sportler des jahres sollte nur einmal pro sportler vergeben werden können, das würde diese wahl extrem aufwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 11 Minuten:

der versaute leichte volley-stopp im vierten hat vllt sogar das spiel entschieden. 

Wie war da der Stand in Games und im Game?

Hab es Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb Gerade eben:

Hatte schon den Eindruck, dass einige mit Thiem gerechnet haben. Ich war ohnehin im Team Hirscher, weil der einfach der ultimative Sportler Österreichs war, aber das gehört nicht in diesen Thread.

Was ich mich immer frage. Was passiert eigentlich in den kurzen Pausen, wenn Spieler in der Gaderobe verschwinden? Ist da ein Kontrollorgan dabei in der Kabine? Weil man ja oft den Eindruck hat, dass danach alles viel besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

War ein tolles und spannendes Spiel. Djokovic war um ein Alzerl besser und Thiem hat ein großartiges Turnier gespielt.
Ich bin hochzufrieden mit seiner Performance. Er wird noch viel gewinnen, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

in paris wird's dann auch spannend, wie es mit der setzliste aussieht. ist da schon was abzusehen eurer expertise nach?

Bis zu den French Open fallen 

Federer - 2.460 Punkte

Thiem - 1.970 Punkte 

Medvedev - 885 Punkte 

aus der Wertung. Den Rest habe ich nicht angeschaut, denke die sind zu weit weg.

Falls ich mich beim zusammenrechnen nicht vertan habe. Für die Setzung ist Platz 3 oder 4 egal und das traue ich Thiem definitiv zu, ist von den genannten sicherlich der beste Sandplatzspieler. Bei Hartplatz ist es schwierig zu sagen wie die AO gezeigt haben. Bei Federer weiß man sowieso nie wie viele Sandplatzturniere er bestreiten wird.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich mich immer frage. Was passiert eigentlich in den kurzen Pausen, wenn Spieler in der Gaderobe verschwinden? Ist da ein Kontrollorgan dabei in der Kabine? Weil man ja oft den Eindruck hat, dass danach alles viel besser geht.

Sind immer 2 Offizielle von der ATP dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Bane schrieb vor 16 Minuten:

der versaute leichte volley-stopp im vierten hat vllt sogar das spiel entschieden. 

Ich hab genau bei diesem Stopp zu meiner Freundin gesagt "so einfache Fehler wie der können jetzt den Satz und womöglich den Titel kosten" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Sind immer 2 Offizielle von der ATP dabei.

Täte mir auf die Nerven gehen, wenn mir welche beim ludln zuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Dritten Satz dachte ich schon das er es Gewinnt,aber Plötzlich war Nole wieder Stärker und Thiem ein ganz wenig nimmer so sicher bei den Schlägen was wohl darin lag das er Körperlich ein wenig nach gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Die einhänge Rückhand von Thiem ist halt einfach ein Handicap (danke Günther!)

Den sollte man zurückholen. Zu dessen Zeiten war der einhändige Rückhand-Longline-Winner der Paradeschlag von Thiem. Keine Ahnung, warum der nicht mehr funktioniert. Aber das kann man dem Bresnik ja wohl schwer vorwerfen, dass der Spieler Stärken verliert die er vorher hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab genau bei diesem Stopp zu meiner Freundin gesagt "so einfache Fehler wie der können jetzt den Satz und womöglich den Titel kosten" :glubsch:

Wie Stand es da genau,ich habe es vergessen ( In Games und im Game selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag