Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 An einem übermächtigen Djokovic liegts bis dato nicht. Chancen nutzen, Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 menasche schrieb vor 15 Minuten: ein nerverl.. hatte der muster doch recht. das tut weh. Thiem verliert den ersten Satz doch total häufig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Jetzt beginnt er, Djokovic den Nerv zu ziehen, diese engen Ralleys holt er doch relativ häufig €: Und dann solche UE bearbeitet 2. Februar 2020 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 Im ersten Satz fand ich Djokovic in Summe schon recht stark. Aber ab 4:1 eine offene Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2020 Coops schrieb vor 1 Minute: Thiem verliert den ersten Satz doch total häufig. War provokant formuliert - aber von spielball zu satzverlust durch 3 wirklich blöde fehler, das war echt unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 Ich weiß nicht ob Djoker schlechter serviert oder Domi besser returniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 thiems zweite karriere als videoschiedsrichter ist schon fix gebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Die Rückhand Longlinie.... Die braucht er so dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Februar 2020 bergkamp schrieb vor 23 Minuten: Jetzt wirds schnell gehen. Thiem wirkt für mich heute ja nicht so als ob er sein bestes Tennis wird auspacken können. langsam scheint es dann doch so zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Februar 2020 moerli schrieb vor 2 Minuten: Die Rückhand Longlinie.... Die braucht er so dringend. Ich halts so wie Antonitsch. Wenn die Rückhand-Longline kommt, hat er durchaus gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, da er jetzt wesentlich stabiler ist. Auch beginnt Djokovic vermehrt, leichte Fehler einzustreuen, was zu Beginn so nicht zu erwarten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Der zweite Satz ist ganz wichtig,sonst ist der Djoker dann ganz locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2020 Auch wenn Nole gut serviert hat- das Mindset vom letztn Game hat mir nicht gefallen. Hoffentlich geht das gut, wenn er sich auf seinen Aufschlag konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 menasche schrieb vor 13 Minuten: War provokant formuliert - aber von spielball zu satzverlust durch 3 wirklich blöde fehler, das war echt unnötig. Thiem hat halt keinen Michael Chang auf der Gegenseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Ich verstehe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts