flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hoffe Raonic erwischt einen guten Tag und haut Djokovic raus. Halbfinale gegen Roger wäre schon Bei Federer hätt ich nach dem ersten Satz nicht gedacht dass er das dann doch noch so locker gewinnt. Der Ungar war mental einfach auch zu schwach. Gewinnen wird Federer das Turnier aber nicht. Da haben andere bereits mehr überzeugt. Ich denke Wimbledon wird nochmals eine ernsthafte Titelchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2020 Dudeman schrieb vor 27 Minuten: Federer hat doch eh keine Chance gegen Djokovic. Federer hat immer gegen jeden eine Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2020 flanders schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Raonic erwischt einen guten Tag und haut Djokovic raus. Halbfinale gegen Roger wäre schon Bei Federer hätt ich nach dem ersten Satz nicht gedacht dass er das dann doch noch so locker gewinnt. Der Ungar war mental einfach auch zu schwach. Gewinnen wird Federer das Turnier aber nicht. Da haben andere bereits mehr überzeugt. Ich denke Wimbledon wird nochmals eine ernsthafte Titelchance. Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Auf Wawrinka vs. Medvedev freu ich mich schon. Wawrinka ist genau der Typ Spieler der einen Medvedev vernichten kann und der ihm meines Erachtens am wenigsten liegt. Der einzige Spieler, der in diesem Turnier vernichtet werden wird, ist ein gewisser Nadal, der von Kyrgios persönlich zerstört und vernichtet werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2020 revo schrieb vor 33 Minuten: Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. Thiem wärs recht. Und ich denke einfach dass Federer gegen Raonic gute Chancen hätt ins Finale einzuziehen (wenn er das VF übersteht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2020 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Federer hat immer gegen jeden eine Chance no. revo schrieb vor einer Stunde: Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. Raonic wär mir im Finale deutlich lieber als Djokovic aber wird sowieso nicht passieren. nur ein Spieler kann Djokovic hier bezwingen, und das is Medvedev. Thiem wär für Djokovic wohl auch unangenehmer als Nadal. gegen Nadal gewinnt Djokovic problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2020 del Potro wird erneut am Knie operiert ob das nochmal was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2020 lp-x schrieb vor 3 Stunden: del Potro wird erneut am Knie operiert ob das nochmal was wird? schade, das hätt echt eine großartige karriere werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2020 Lockerer erster Satz für Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2020 Sehr unterhaltsames Tennis. Monfils zuzusehen macht schon Spaß, auch wenn auf der anderen Seite ein überlegener Thiem steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Bravo, Thiem steht im Viertelfinale!! bearbeitet 27. Januar 2020 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2020 Völlig chancenlos, der Monfils. Sehr gute Leistung von Thiem, so kann er auch die Top 3 fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Januar 2020 Bravo, jetzt kann er befreit aufspielen und nur überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2020 Na super! Da steht man früher auf, ist er schon wieder fertig!! Immer der gleiche Zirkus: bei den US Open weiss man nicht wie lange man auflbeiben und bei den AO nicht, wann man aufstehen soll! Dürfte ja ziemlich glatt gewesen sein. Hab eher befürchtet, dass ihm das Muster-Geplänkel mental zusetzt - Gott sei Dank, war es nicht so. Dann kann man sich entspannt seinen nächsten Gegner später anschauen. VF kann jetzt nur mehr Night Session sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2020 revo schrieb vor 16 Stunden: Der einzige Spieler, der in diesem Turnier vernichtet werden wird, ist ein gewisser Nadal, der von Kyrgios persönlich zerstört und vernichtet werden wird! Also im esten Satz hat Stan den Russen erwartungsgemäß vernichtet. lp-x schrieb vor 13 Stunden: del Potro wird erneut am Knie operiert ob das nochmal was wird? Jetzt glaube selbst ich nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Titel in Australien wär ein guter Start in die Saison. Dann könnte er bei den French die Nummer 1 in Angriff nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts