Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 In meinen Zeilen steht „immer noch“. Im ersten Satz. Wörtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2024 Zanetti schrieb Gerade eben: In meinen Zeilen steht „immer noch“. Im ersten Satz. Wörtlich. und es wird sich auch, gar nicht auf rapid bezogen sondern auf das gesamte Fußballgeschäft, nirgends und nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Es gibt eh nur einen Ausweg: Erfolg. Dann gehen die Trainer von selbst und keiner muss sich vor Rauswürfen fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2024 Hiasl99 schrieb am 1.2.2024 um 13:53 : Als Stadionsprecher und Entertainer vom Dienst muss er halt auch nicht „kritisch“ sein. Dass ein offizieller Vereinspodcast jetzt nicht den Finger in Wunden legen wird und heikle Themen anspricht, is auch nicht verwunderlich. Dafür gibts ja 1899fm. Ich finds oag, dass man das überhaupt erklären muss, es ist mMn ziemlich logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Ich finds oag, dass man das überhaupt erklären muss, es ist mMn ziemlich logisch. alles schön und gut, aber ich kann nach über 30 Jahren diese marek stimme(n) einfach nicht mehr hören. und diesem mitmischen der mareks löst bei mir gewisse Ängste aus, was die kommenden Wahlen angeht. beim neustart hätte man auch hier ansetzen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 nw_1894 schrieb vor 46 Minuten: alles schön und gut, aber ich kann nach über 30 Jahren diese marek stimme(n) einfach nicht mehr hören. und diesem mitmischen der mareks löst bei mir gewisse Ängste aus, was die kommenden Wahlen angeht. beim neustart hätte man auch hier ansetzen sollen. Rein auf die Stimme(n) bezogen solltest du vorsichtig sein, was du dir wünscht. Neu is ned immer besser. So Marktschreier wie in anderen Stadien brauch ich bei Gott ned. Dann lieber nach dem Lukas eine KI Version vom Andy. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 nw_1894 schrieb vor einer Stunde: alles schön und gut, aber ich kann nach über 30 Jahren diese marek stimme(n) einfach nicht mehr hören. und diesem mitmischen der mareks löst bei mir gewisse Ängste aus, was die kommenden Wahlen angeht. beim neustart hätte man auch hier ansetzen sollen. das ist aber genauso lächerlich wie wenn du einen Ticketverkäufer oder Security austauschen willst weil er bei der Partie gegen Vaduz gearbeitet hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: Rein auf die Stimme(n) bezogen solltest du vorsichtig sein, was du dir wünscht. Neu is ned immer besser. So Marktschreier wie in anderen Stadien brauch ich bei Gott ned. Dann lieber nach dem Lukas eine KI Version vom Andy. entschuldige, was sind die mareks denn sonst als marktschreier? der alte ja noch mehr. der wurde ja in seinem redeschwall nur vom spiel unterbrochen…. und lukas versucht sich ja nur in einer 1:1 kopie. ich hätte gerne einen, der ruhig die aufstellungen, wechsel und torschützen ansagt. den rest macht das stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 nw_1894 schrieb vor 1 Minute: entschuldige, was sind die mareks denn sonst als marktschreier? der alte ja noch mehr. der wurde ja in seinem redeschwall nur vom spiel unterbrochen…. und lukas versucht sich ja nur in einer 1:1 kopie. ich hätte gerne einen, der ruhig die aufstellungen, wechsel und torschützen ansagt. den rest macht das stadion. ich muss gestehen ich bin nicht drin in eurer Diskussion. Finds aber lustig, dass du die Andi Marek Choreo als Profilbild hast ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 nw_1894 schrieb vor 2 Minuten: und lukas versucht sich ja nur in einer 1:1 kopie. Dafür hast meinen Like bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Dafür hast meinen Like bekommen. ist ja auch die Wahrheit. Find ich auch nicht so leiwand… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ist ja auch die Wahrheit. Find ich auch nicht so leiwand… Eh. Meine Meinung über ihn kann man auf der Seite davor lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ich muss gestehen ich bin nicht drin in eurer Diskussion. Finds aber lustig, dass du die Andi Marek Choreo als Profilbild hast ^^ zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2024 von guenther11 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 @1899fm erst heute die Folge gehört, wieder eine Meisterleistung auch Themen die manchmal trocken sind werden bei deinem Podcast interessant behandelt viele neue Infos dabei auch die Verabschiedung von deinem Freund sehr gelungen, du bist auf vielen Ebenen eine Bereicherung für den SK Rapid 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts