Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

so shuffle your feet
Lemmy K schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde keinen passenden Fredl,deswegen gebe ich das Video einfach hier rein:

Schade,dass dieser Sport ausgestorben ist.

Wollt ich auch gerade posten, sieht wirklich spektakulär aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Zweieinhalb Stunden vor dem Spiel überkommt mich heftiger Pessimismus. Die Situation schaut nach dem ersten Spiel viel zu gut aus. Wenn es halbwegs normal läuft, macht die Ukraine es heute so wie dieses langgestreckte, schmale an den Pazifik grenzende Land aus Südamerika vor nicht allzu langer Zeit.

Der Sieg von Chile letztes Jahr war eigentlich eine kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Niederlage gegen Nordmazedonien und Tschechien gewinnt, dann sind 3 Teams mit gleich viel Punkten und es kommt wohl auf das Torverhältnis innerhalb der Duelle an. Also ein Sieg heute und man kann sich auch eine knappe Niederlage leisten da man bei +3 steht in direkten Duellen, Tschechien bei +1 und Nordmazedonien bei -2.

Achso, stimmt, die 3er Konstellation hab ich nicht bedacht. Aber zuerst müssen wir eh mal heute gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 3 Stunden:

Sollte am Computer deiner Wahl kein Problem sein. :D 

So, schon froh, dass ich nen funktionierenden Stream fürs Österreich Spiel hab. Totale Pfeife bei allem was Computer und Internet betrifft. Ergebnisse von Frankreich - Norwegen darfst Du dann gern mal zwischendrin einfliessen lassen.

Viel Glück euren Bubn...

PAT87 schrieb vor 7 Minuten:

Der Sieg von Chile letztes Jahr war eigentlich eine kleine Sensation.

Nicht nur eine kleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant dass die Ukrainer ohne in Unterzahl zu sein, den Goalie rausnehmen. Sieht man eher selten.

Vielleicht könnte mal jemand wieder die genaue Spielzeit ansagen, würd gern wissen wie weit mein Stream hinterher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wynton schrieb vor 1 Minute:

Interessant dass die Ukrainer ohne in Unterzahl zu sein, den Goalie rausnehmen. Sieht man eher selten.

Vielleicht könnte mal jemand wieder die genaue Spielzeit ansagen, würd gern wissen wie weit mein Stream hinterher ist.

14:42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke grünesblut und skv.freund. Im Gegensatz zum Tschechien Spiel hab ich da dieses Mal wohl keine oder kaum Verzögerung. Höchstens 2-3 Sekunden.

churchill schrieb vor 5 Minuten:

wie ich das tormann rausnehmen hasse, auch bei unterzahl. schade, dass sich das so eingebürgert hat.

Bei Unterzahl ist es zumindest verständlich. Man kann drüber diskutieren, ob man das nicht verbietet, wenns erlaubt ist, ist es sicher ein Vorteil und man muss da wohl oder übel mit dem Trend mitgehen. Obs auch wirklich vorteilhaft ist bei Gleichzahl, da beweisen die Ukrainer gerade eher das Gegenteil würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wynton schrieb vor 6 Minuten:

Danke grünesblut und skv.freund. Im Gegensatz zum Tschechien Spiel hab ich da dieses Mal wohl keine oder kaum Verzögerung. Höchstens 2-3 Sekunden.

Bei Unterzahl ist es zumindest verständlich. Man kann drüber diskutieren, ob man das nicht verbietet, wenns erlaubt ist, ist es sicher ein Vorteil und man muss da wohl oder übel mit dem Trend mitgehen. Obs auch wirklich vorteilhaft ist bei Gleichzahl, da beweisen die Ukrainer gerade eher das Gegenteil würd ich sagen...

leider wurde erst vor kurzem die regel geändert, dass der siebente feldspieler mit überzieher spielen muss. dies gibt es nicht mehr und erleichtert dieses spiel mit zusätzlichen feldspieler, weil da egal ist, welcher spieler in der abwehr wieder raus muss.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, bylik wirkt eher schmächtiger als seine mitspieler

ist aber selber fast 2 m groß und hat knappe 100 kg... diese handballer sich schon wilde viecher xD

da gibts keine messis oder so, die unter 1,75 sind und unter 80 kg haben und weltklassespieler sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.