Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Das Prokop bei uns zu den Schnellsten gehört, kann ich mir nicht vorstellen, den hab ich noch nie schnell laufen gesehen. Doch ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Soviel zum thema sarkaria ist langsam. Diese Grafik ist einfach so wertlos und nichtssagend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 47 Minuten: Diese Grafik ist einfach so wertlos und nichtssagend... Naja jeder sagt ohne die grafik zu kennen das monschein unser schnellster ist, was mit dieser grafik auch bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Doch ist er Weißt was "schnell" ist? Robben in der 80 Minute (nach x Sprints) gegen Spanien: 37 km/h und dann noch die Ruhe und Technik haben das Tor so zu schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: Naja jeder sagt ohne die grafik zu kennen das monschein unser schnellster ist, was mit dieser grafik auch bestätigt wird. Dafür brauch ich keine Grafik, schon gar keine vollkommen wertlose mit keinerlei Aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Naja jeder sagt ohne die grafik zu kennen das monschein unser schnellster ist, was mit dieser grafik auch bestätigt wird. Woher hast du eigentlich diese Grafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Dafür brauch ich keine Grafik, schon gar keine vollkommen wertlose mit keinerlei Aussagekraft Ja aber sarkaria bezeichnen viele als langsam. Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du eigentlich diese Grafik? Facebook. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du eigentlich diese Grafik? austria auf facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja aber sarkaria bezeichnen viele als langsam. Worüber diese Grafik rein gar nichts aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Worüber diese Grafik rein gar nichts aussagt. Was ist langsam und was ist schnell? Man muss die (Test-/Mess-)Variablen kennen: Antritt (erste 1-5m), nach 20 oder 30m, wie lange hält man den Höchstspeed, mit oder ohne Ball, .... Sakaria ist für mich - rein subjektiv - mit dem Ball schneller als ohne; Prokopp ist - wieder rein subjektiv - vielleicht auf einer Laufbahn schnell, mit dem Ball mutiert er aber regelmäßig zur Schnecke - das liegt aber an seinen Spielstil der so überhaupt nicht zu seinen Vorzügen passt (ist - wieder für mich - aber eher eine Kopf- als Geschwindigkeitssache). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 33 Minuten: Dafür brauch ich keine Grafik, schon gar keine vollkommen wertlose mit keinerlei Aussagekraft Versteh ned ganz wie die keine Aussagekraft haben kann. Du hast Namen dort stehen....du hast die Werte dazu....was genau verstehst dabei ned? Es geht um die Geschwindigkeit der Spieler....was soll die Grafik sonst noch darstellen deiner Meinung nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: Diese Grafik ist einfach so wertlos und nichtssagend... ...wie die meisten deiner präpotenten posts in letzter zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 knackwurst schrieb vor 2 Minuten: ...wie die meisten deiner präpotenten posts in letzter zeit Na was sagt dir denn diese Grafik so großartiges? Den Spitzenwert - uh wie wertvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Na was sagt dir denn diese Grafik so großartiges? Den Spitzenwert - uh wie wertvoll! Monschein ist 102% schnell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2020 Tiny, bitte..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts