Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Januar 2020 luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich meine einen Josef m. Keine Spur , von dem oben erwähnten herren habe mich schlecht ausgedrückt , es waren 2 von selection, einer davon Josef m. Kann man den Namen nicht einfach ausschreiben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 luca1911 schrieb vor einer Stunde: nur turgeman und .... „krank“ Könnte sich um die "kurz-vorm-abgang-schonungs-krankheit" handeln - ist sehr verbreitet um diese Jahreszeit (und dann erst wieder im Sommer)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2020 vomfeinsten schrieb vor 57 Minuten: wobei ich finde jm noch interessanter als selection Der ist öfters dabei, nichts außergewöhnliches.... vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: gut die betreuen einige spieler von uns: https://www.transfermarkt.at/selection-fussballconsulting-gmbh/beraterfirma/berater/2404 und auch Michorl Und Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2020 Josef Michorl ist sehr oft einfach zu gegen und schaut seinen „Jungs“ (Monschein, Fitz und Zwie) auf die Füße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) FußballFan87 schrieb vor 3 Stunden: Josef Michorl ist sehr oft einfach zu gegen und schaut seinen „Jungs“ (Monschein, Fitz und Zwie) auf die Füße. Der Peter Michorl wäre mir lieber.... bearbeitet 21. Januar 2020 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Der Peter Michorl wäre mir lieber.... @MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden: @MagicWeudl Mir auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 1:0 Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 1:0 edo, aber seine Flanke vor dem Tor ;( vomfeinsten schrieb Gerade eben: 1:0 edo, aber seine Flanke vor dem Tor ;( (kommt die Flanke gut, ist es da schon das 1:0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2020 Prokop hätte nach 1 min einfach mit Links schießen können,... edo bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Warum spielen wir eigentlich in den Testspielen immer so groß auf und in der Liga lassma uns abschiessen. bearbeitet 22. Januar 2020 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Warum spielen wir eigentlich in den Testspielen immer so groß auf und in der Liga lassma uns abschiessen. Weil wir gegen Teams aus Liga 2 spielen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Weil wir gegen Teams aus Liga 2 spielen?? Letzter der slowakischen 1. liga ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Letzter der slowakischen 1. liga ok? Nein! Slovakische 2te Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts