Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2020 Einfach mal bei der offiziellen Stelle fragen. @Ralphinho sind die beiden Testspiele am Samstag öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich dumm von Ilzer. Kein Verein macht das so. Was daran dumm sein sollte kannst du mir gerne näher erläutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 26 Minuten: Unglaublich dumm von Ilzer. Kein Verein macht das so. Ömmmmmm das machen sogar sehr viele Trainer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Auf der Homepage steht nichts von nicht öffentlich bei den Terminen. Wird sonst bei einem Training immer erwähnt. Wie zB. bei den Trainingseinheiten am 12.-14.02. bearbeitet 5. Februar 2020 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 HMF schrieb vor 3 Minuten: Auf der Homepage steht nichts von nicht öffentlich bei den Terminen. Wird sonst bei einem Training immer erwähnt. Hab ich mir auch gedacht, aber ich hoffe dass noch ein Vorbericht zu den Spielen auf der Homepage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich dumm von Ilzer. Kein Verein macht das so. Absolut nicht dumm sich eine Woche vor Beginn der MS sich nicht in die Karten blicken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Absolut nicht dumm sich eine Woche vor Beginn der MS sich nicht in die Karten blicken zu lassen. Finde es auch zwar nicht dumm, aber so viele Trumpfe hat der Ilzer jetzt auch nicht in der Hand, dass man etwas verheimlichen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 40 Minuten: Finde es auch zwar nicht dumm, aber so viele Trumpfe hat der Ilzer jetzt auch nicht in der Hand, dass man etwas verheimlichen müsste. Vll einen nicht veröffentlichten neuzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Vll einen nicht veröffentlichten neuzugang Am Samstag, wenn heute die Transferzeit endet. Der Ilzer is a wiffer Bursch. bearbeitet 6. Februar 2020 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden: Einfach mal bei der offiziellen Stelle fragen. @Ralphinho sind die beiden Testspiele am Samstag öffentlich? Wird noch gesondert bekanntgegeben. Eines davon auf jeden Fall, nach heutigem Stand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 15 Minuten: Wird noch gesondert bekanntgegeben. Eines davon auf jeden Fall, nach heutigem Stand. vielleicht sollte man das auch radio wien mitteilen, lang hat definitv gesagt, "unter ausschluss der öffentlichkeit", gleich nach der meldung, dass zuerst gegen die oö juniors und dann gegen einen slowakischen erstligisten (wahrscheinlich war ihm der vereinsname zu schwierig) gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/zwei-testspiele--womoeglich-nur-eines-mit-zuschauern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 Ich werde vermutlich mit meinen Eltern vor Ort sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Ich werde vermutlich mit meinen Eltern vor Ort sein. Wow, sehr interessant! ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Ich werde vermutlich mit meinen Eltern vor Ort sein. kannst ja dann einen spielbericht hier liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts