Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Was für ein Kick... Ich hoffe dass das, was man wochenlang nun einstudiert hat geschickt versteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Blitzgneisser Um 17:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Um 17:30 Uhr? heast, die spielen schon seit 15:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Um 17:30 Uhr? Herst jetzt hab ich dir eh den Link gepostet.. Wir spielen seit 34min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 TOOOOR EDO lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2020 geile Annahme und Flanke von Poulsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Bombenflanke von Poulsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Das Positivste, was mir in den ersten 34 Minuten aufgefallen ist sind die Flanken von Poulsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Das Positivste, was mir in den ersten 34 Minuten aufgefallen ist sind die Flanken von Poulsen. Gewöhn dich nur nicht zu sehr daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 dafür kommt einem im Zentrum eh schon wieder der Grausn wenn man Grünwald/Prokop sieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Is das der nachfolgeverein von dnpr dnepropetrowsk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Das Positivste, was mir in den ersten 34 Minuten aufgefallen ist sind die Flanken von Poulsen. Gizmo schrieb vor 1 Minute: dafür kommt einem im Zentrum eh schon wieder der Grausn wenn man Grünwald/Prokop sieht... Ich habe ja keine Minute gesehen, aber deine Postings geben Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal umgekehrt läuft. Schlechter Eindruck bei den Vorbereitungsspielen und in der Meisterschaft alles gut . Im Sommer haben wir einen Serbest gesehen, dem man die 8 zugetraut hat. Ergebnis bekannt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2020 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich habe ja keine Minute gesehen, aber deine Postings geben Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal umgekehrt läuft. Schlechter Eindruck bei den Vorbereitungsspielen und in der Meisterschaft alles gut . Im Sommer haben wir einen Serbest gesehen, dem man die 8 zugetraut hat. Ergebnis bekannt .... Der Prokop wird fix nichts mehr, der bringt seit ca. 2 Jahren nichts sinnvolles zusammen. Vielleicht "blüht" er woanders wieder etwas auf, bei uns kann ich mir es nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Ich sehe mir die Spiele nicht an weil es keinen Sinn hat. In der sommervorbereitung haben jene User die jetzt meckern die ach so starke Achse Serbest, cavlan usw gelobt und empor gehoben. Was dann das Ergebnis in der Meisterschaft war hat man eh gesehen bearbeitet 30. Januar 2020 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Kein schlechtes Spiel von uns bisher. Die Ukrainer kommen kaum vor unser Tor, unser Pressing ist ganz gut und auch der Ball zirkuliert gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts