Decay26 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 Also hinsichtlich Livespiele kann sich unser Verein echt noch viel abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: turgeman noch dabei läuft ja alles wie geschmiert in israel kennt man unseren "zustand" ziemlich genau - daher haben die diesbezüglich grosse lust zu pokern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2020 tosale schrieb vor 18 Minuten: in israel kennt man unseren "zustand" ziemlich genau - daher haben die diesbezüglich grosse lust zu pokern... leider absolut legitim aus deren sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Hab auf der Homepage vom 2 Testgegner das gefunden 8 der ukrainischen Liga bearbeitet 30. Januar 2020 von Mons Ivar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Hab auf der Homepage vom 2 Testgegner das gefunden 8 der ukrainischen Liga DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2020 Diese Startelf sieht schon eher nach einer möglichen ersten Mannschaft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Nach den ersten zehn Minuten die ich gesehen habe reg ich mich über die fehlende Übertragung eigentlich gar nicht mehr so auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Nach den ersten zehn Minuten die ich gesehen habe reg ich mich über die fehlende Übertragung eigentlich gar nicht mehr so auf... Bist du live vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 14 Minuten: Diese Startelf sieht schon eher nach einer möglichen ersten Mannschaft aus ist doch komplett gewürfelt, wenn klein und monschein zb vorher gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Bist du live vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 15 Minuten: Diese Startelf sieht schon eher nach einer möglichen ersten Mannschaft aus Mit Edo und Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: ist doch komplett gewürfelt, wenn klein und monschein zb vorher gespielt haben deshalb schon eher - Monschein und Lucic dazu (eventuell Klein) und du hättest wahrscheinlich die (momentane) Startelf bearbeitet 30. Januar 2020 von FußballFan87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Sprich: Austria Wien - Michalovce 12:00 Uhr Young Violets - Hebar 13:30 Uhr Austria Wien - Dnipro 15:30 Uhr 15:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Ich habe gerade auf fb gesehen dass das zweite Spiel live auf YouTube gestreamt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2020 Blitzgneisser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts