Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Letzter der slowakischen 1. liga ok? Nein derzeit 14 in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2020 19wien11 schrieb Gerade eben: Nein! Slovakische 2te Liga! Und hier auch 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Januar 2020 Warum spielen wir gegen die? Was bringt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb Gerade eben: Warum spielen wir gegen die? Was bringt das? man sieht dadurch das sich Prokop, Demaku und Jarjue nichtmal auf diesem Niveau positiv abheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 Oida! Verteidigt wie in den schlimmsten Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 mein gefühl sagt mir mit prokop wird das nichts mehr und demaku wird ewig ein mitläufer bleiben ...leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: Warum spielen wir gegen die? Was bringt das? Die Erkenntnis das Cavlan rechts nichts bringt z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2020 Ebner auch ein Wahnsinn leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 3-1 edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 Edo trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 Edo eiskalt. Der wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb vor 6 Minuten: Warum spielen wir gegen die? Was bringt das? Ich darf aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass man auch aus einem Spiel gegen Bisamberg eine Haufen relevanter Schlüsse ziehen können soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2020 Edomwonyi, aus dem wird doch nicht noch zumindest ein Einwechselstürmer werden, oder? Bei Prokop würd ich mittlerweile einen Verkauf anstreben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich darf aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass man auch aus einem Spiel gegen Bisamberg eine Haufen relevanter Schlüsse ziehen können soll. Ahja, das souveräne 2:0 hat unseren Weg vorgezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2020 Die Zentrale mit Demaku, Ebner und Prokop ist einer Austria so unwürdig. Auch in Testspielen. Und wir Älteren haben früher über Florian Metz abgelästert... der war ein Gott dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts