Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

der grund der verschiedenen threads wäre eigentlich sich in jedem dem jeweiligen thema zu widmen. nachdem ich davon ausgehe, dass die meisten lesen (und auch verstehen) können, scheitert es jetzt genau woran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

der grund der verschiedenen threads wäre eigentlich sich in jedem dem jeweiligen thema zu widmen. nachdem ich davon ausgehe, dass die meisten lesen (und auch verstehen) können, scheitert es jetzt genau woran ?

Als Alternative gibt es auch den seriösen Austria Wien-Thread in dem ich Moderator bin. Dort werden die Insider-Informationen gepostet und die richtig hitzigen Debatten geführt:

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ebenso unvergesslich wie das Spiel, war der Shaktar Fan (vielleicht 10-11 Jahre alt) im Heimsektor von uns. Beim Tor von Shaktar noch aufgesprungen und gejubelt und ich hatte schon Angst um ihn. Mit jedem Tor das dann Shaktar bekommen hat, stand er mehr und mehr auf der Schaufel :)  Wenn ich mich richtig erinnere, nach der roten Karte nach der HZ hat er den Sektor verlassen ^^

Lassts mich doch bitte a bissl nostalgisch sein! Hör dann eh wieder auf wenn wir gegen Altach in der Realität ankommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ein Antickicker vor dem Herrn. Ob da wohl Svetits involviert war?

Nein war er nicht. Er wurde der Austria bereits vor seiner Zeit beim gak der Austria angeboten und bei einem Spiel in mistelbach gegen den fc mistelbach getestet. Ich wAr live vor Ort und Akoto fiel nicht sonderlich auf. Ich glaube Eric hatte eine ausstiegsklausel in der Höhe von 720.000 Euro. 

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Nein war er nicht. Er wurde der Austria bereits vor seiner Zeit beim gak der Austria angeboten und bei einem Spiel in mistelbach gegen den fc mistelbach getestet. Ich wAr live vor Ort und Akoto fiel nicht sonderlich auf. Ich glaube Eric hatte eine ausstiegsklausel in der Höhe von 720.000 Euro. 

Ich war damals auch vor Ort! War das das Match wo es so geschüttet hat und nach 70 Minuten abgebrochen wurde?! Müsste 2004 oder so gewesen sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb vor 7 Minuten:

Ich war damals auch vor Ort! War das das Match wo es so geschüttet hat und nach 70 Minuten abgebrochen wurde?! Müsste 2004 oder so gewesen sein... 

Ich weiß dass es im Sommer war und an regen und einen Abbruch kann ich mich nicht erinnern. Der fc mistelbach war damals nachwuchspartner das heißt Spieler die für die Austria zu schlecht waren wurden bei mistelbach geparkt. Im Austria 80 Archiv würde man es sicher finden. 5 Mai 1998 Lt Austria Archiv mit 17 Jahren. Vier Jahre später kam er dann vom gak.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Martinovic schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß dass es im Sommer war und an regen und einen Abbruch kann ich mich nicht erinnern. Der fc mistelbach war damals nachwuchspartner das heißt Spieler die für die Austria zu schlecht waren wurden bei mistelbach geparkt. Im Austria 80 Archiv würde man es sicher finden. 5 Mai 1998 Lt Austria Archiv mit 17 Jahren. Vier Jahre später kam er dann vom gak.

Ok Danke! Kann mich nur an das Match im Sommer 2004 in Mistelbach erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Nein war er nicht. Er wurde der Austria bereits vor seiner Zeit beim gak der Austria angeboten und bei einem Spiel in mistelbach gegen den fc mistelbach getestet. Ich wAr live vor Ort und Akoto fiel nicht sonderlich auf. Ich glaube Eric hatte eine ausstiegsklausel in der Höhe von 720.000 Euro. 

Aber damals haben wir ihn ja nicht erworben, oder?

Edith sagt: Am 1.7.2002 haben wir ihn unter diesem Svetits, der davor beim GAK war, vom GAK erworben. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb am 10.2.2020 um 17:58 :

Djalminha hat uns damals aber auch zum Stadthallensieg geführt :D - aja, Meister und Cupsieger sind wir da auch geworden; wobei ich mich am Feld nur an eine Situation von ihm erinnern kann, den g'schupften Elfmeter gegen Shakhtar der fast gehalten wurde (fast wäre mir das Herz stehen geblieben).

Für alle die sich nicht mehr erinnern können oder zu jung sind:  

 

Janocko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.