Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten:

Hamilton nun mit 3.0 mitnehmen.. 

Reifenpoker.. wenn Slicks kommen ist er durch denke ich.. 15 Runden sollten reichen..

Kurz davor wollte ich Verstappen mitnehmen und dann Albon auch noch bevor es ihn gedreht hat. Wahnsinn, da ist ja alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Anti_Violett schrieb vor 13 Stunden:

Was willst du da richtig beballern. Selbst wenn du sagen wir 100€ reinsteckst, hast du 25€ Gewinn. Das rentiert sich nicht, so safe ist's nun auch wieder nicht... :holy:

eigentlich schon mehr ;-) 
war dann ganz schön ein gegurke, aber immerhin 125€ mehr als vorher ;-) ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sunnyboy schrieb vor 29 Minuten:

eigentlich schon mehr ;-) 
war dann ganz schön ein gegurke, aber immerhin 125€ mehr als vorher ;-) ;-) 

knapper 2:1-sieg durch 2 tore in den letzten 10 minuten - so sicher wars dann halt trotzdem nicht ...

und wenn du jetzt 125€ mehr hast als vorher, heißt das halt, dass du gleich 500 verloren hättest, wenn sie doch nicht gewonnen hätten. ;)

großer value wird das keiner gewesen sein, aber klar kann man ab und zu auch kleinere quoten spielen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb am 14.11.2020 um 22:04 :

Naja die ist viel zu niedrig und hat 0 Value. Du kannst es dir ja ausrechnen. Wie hoch siehst du prozentuell die Chance das Österreich gewinnt? 

Also ich würde selbst bei 1.40 2x überlegen ob ich das anspiel. 

dass sich die 1,25er quote auszahlt, müsste die wahrscheinlichkeit, dass österreich gegen nordirland gewinnt, über 80% liegen. das is eine relativ einfache rechnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 8 Stunden:

dass sich die 1,25er quote auszahlt, müsste die wahrscheinlichkeit, dass österreich gegen nordirland gewinnt, über 80% liegen. das is eine relativ einfache rechnung ...

Weiß ich, ich wollte es ihm nur verdeutlichen dass diese Quote zu bespielen keinen Sinn macht.

Aber natürlich Glückwunsch auch von meiner Seite, freut mich.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zwar kein Tipp aber eine klare Empfehlung von mir.

Ich spiele nun schon seit ca. 4-5 Jahren immer Langzeitwetten für Aufstiegswetten (Ja-Nein) aus der Gruppenphase in CL + Euro + WM, sprich die großen Ereignisse. Großteils nur Favoriten/schwache Teams mit niedrigen Quoten kombiniert. 

Fahre damit extrem gut - die Mannschaften nehmen diese Turniere (im Gegensatz zu EL Gruppe) immer sehr ernst und ein Favoritensterben ist eher selten.

Noch dazu kommt der große Vorteil des möglichen Absicherns in der letzten Runde und somit ein Minimieren des Verlusts (da man den Favo hat sind hier die Quoten auf Sieg des Gegner meist auch sehr hoch (fällt natürlich weg wenn 2 oder mehrere Teams auslassen oder gar keine Chance mehr besteht, dies war jedoch wirklich noch nie der Fall) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

die 19er Quote war noch vor bzw. mit der Bekanntgabe, nun ist sie eh schon ordentlcih gesunken auf 9

warum ist die Quote interessant? 
Die spielen mit einer Erstazmannschaft gegen Östereich?
Österreich sollte das locker gewinnen. 
Am Ende hat man Nordirland auch 2:1 besiegt und die waren in guter Besetzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sunnyboy schrieb vor 7 Stunden:

warum ist die Quote interessant? 
Die spielen mit einer Erstazmannschaft gegen Östereich?
Österreich sollte das locker gewinnen. 
Am Ende hat man Nordirland auch 2:1 besiegt und die waren in guter Besetzung. 

 

weil eine 19er Quote einfach viel zu hoch ist, die hab ich nicht einmal wenn Bayern gegen einen Drittligisten im Cup spielt, und da schätze ich die Chancen für Norwegen schon höher ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.