alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Hallo Nachdem die Sinnvollen Themen derzeit sehr wenig sind würde ich gerne die Zeit nutzen auf eure Highlights der 2010er Jahre zurück zuschauen. Meine Rapid 11 von 2010-2019 Tor: Richard Strebinger (Nach Anfangsschwierigkeiten über 3 Saisonen lang der beste Rapid Torhüter seit Helge Payer) LV: Thomas Schrammel (sehr lange sehr konstant gespielt) IV: Mario Sonnleitner IV: Christopher Dibon (leider sehr oft verletzt) RV: Christopher Trimmel DM: Stefan Schwab LM: Louis Schaub RM: Florian Kainz ZOM: Steffen Hofmann ST: Robert Beric Deni Alar (1.Amtszeit) Trainer: Zoran Barisic. Emotionale Highlights: Rapid -Red Bull 2:1 (Hofmann Sieges Tor in min 93.) Rapid Red Bull 3:3 (Nach 0:3 die Aufholjagd im Happen) Rapid -Austria 4:1 (den Orgis aus den Happel geschossen) Rapid -Altach 4:1 mit den Steffen Hofmann Abschiedstor. Beste Auswärtsfahrt war ganz klar Amsterdam 2015 Spitze waren auch die Derbys ab 2015 Auswärtsderbys. Dafür die Heimbilanz ab 2015 beschissen. Negativ ist mir das Auswärtsspiel gegen Donjezk in Lviv in Erinnerung geblieben. Eure Erinnerungen ? Lg Alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 2010 gehört noch zu den 00er Jahren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 1 Minute: 2010 gehört noch zu den 00er Jahren ^^ Dann eröffnest einen Thread in eurem Channel richtigerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 9 Minuten: 2010 gehört noch zu den 00er Jahren ^^ und 2000 gehört zu den 1990ern? und 1990 zu den 1980ern, obwohl es in '1990er' steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Oldergod schrieb vor 7 Minuten: und 2000 gehört zu den 1990ern? und 1990 zu den 1980ern, obwohl es in '1990er' steckt? Natürlich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jahrzehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 18 minutes ago, limerskin said: 2010 gehört noch zu den 00er Jahren ^^ Erkennt man an den zwei Nullern hinten, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 blakeo schrieb vor 1 Minute: Erkennt man an den zwei Nullern hinten, ja Ein Jahrzehnt hat halt mehr als neun Jahre - und das es kein Jahr 0 gibt ergibt sich das von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Sein Topic heißt aber „in den 2010er Jahren“, findest du dazu auch einen Wikipedia Artikel oder willst du weiterhin einen sinnvollen Thread mit nichtmal passender Klugscheisserei stören? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Highwayman4788 schrieb am 22.12.2019 um 14:46 : Nachdem diese Bilanzen über die 10er Jahre gerade so oft auftauchen: was ist eure Rapidmannschaft des Jahrzehnts? Meine schaut wie folgt aus, wobei ich manchmal eher die Zahl der Einsätze stärker gewichtet habe (zB Sonnleitner), manchmal jedoch eher sehr starke einzelne Saisonen bevorzuge (Kainz, Beric). Strebinger Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Heikkinen - Schwab Schaub - SHFG - Kainz Beric Bank: Novota, Kulovits, Galvao, Boli, Murg, Burgstaller, Alar (prä-Barisic). Trainer: Barisic Siehe mein beitrag aus der plauderecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 8 minutes ago, limerskin said: Ein Jahrzehnt hat halt mehr als neun Jahre - und das es kein Jahr 0 gibt ergibt sich das von selbst Dann sag’s mal laut 2010 und hebst einen Finger hoch, das machst bis 2019. Wieviel Finger sind in der Luft? Gratuliere, du hast die 10er Jahre aufgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Ein Jahrzehnt hat halt mehr als neun Jahre - und das es kein Jahr 0 gibt ergibt sich das von selbst Oh, ein Obergscheiterl. Nachdem es kein Jahr Null gibt, zählt 2000, 2010, 2020 usw. einfach nicht? Das gleiche Argument gilt natürlich auch andersrum, denn dann ist es egal, ob es vorne oder hinten angehängt ist. Für neun von zehn Menschen zählen alle Jahre, die eine 10 hinten stehen haben, zu den Zehnerjahren. Aber du hast sicher viel Spaß, wenn du all den Mitfeiernden zu Silvester erklären wirst, dass das neue Jahrzehnt eigentlich erst in einem Jahr beginnen wird. Zu Vereinfachung: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 - 10 Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Mir haben am besten die Saisonen unter Büskens und Canadi gefallen. Aber auch der Traumfußball unter Schöttel und Djuricin bleibt unvergessen. Übrig bleiben die paar Jahre unter Trainer Barisic und jetzt Kühbauer, eigentlich ein trauriges Jahrzehnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 41 Minuten: 2010 gehört noch zu den 00er Jahren ^^ Grundsätzlich gehört 2010 noch zur Dekade 2001 - 2010 aber umgangssprachlich gehört 2010 nicht mehr zu den 00er Jahren. Wenn man von den "60ern" spricht meint man auch 1960 bis 1969. Schönes Thema bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 es bleibt mir wienerisch nur ein wort über :OIDA ist das euer ernst das wir jetzt uns darüber unterhalten zu welchen Jahrzehnt 2010 zählt??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 31 Minuten: Natürlich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jahrzehnt https://de.m.wikipedia.org/wiki/2010er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts