mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Ein wort zu badji? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2020 Burschi schrieb vor 4 Minuten: was hat stojkovic schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: was hat stojkovic schon wieder? ich würd mal auf orthodoxe weihnachten tippen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2020 sofarukus schrieb Gerade eben: ich würd mal auf orthodoxe weihnachten tippen. passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) wie schwer kann es sein im Jahre 2020 einen vernünftigen Live Stream zu Stande zu bringen? Und dabei reden wir ja nicht einmal von einer groß benötigten Bandbreite bei den paar 100 Maxerl, die sich das überhaupt geben wollen. bearbeitet 7. Januar 2020 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Segafredo schrieb vor 8 Minuten: Schobesberger, Auer, Stojkovic, Velimirovic und Auer ebenfalls ned. Soll Schobi einbeinig trainieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Soll Schobi einbeinig trainieren... als Tipp Kick Manderl eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2020 Stream läuft bei mir nicht...Dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Szanto kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Unfassbar wenn man bedenkt, dass wir mit Mocinic schon so einen Fall hatten. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Verein 2 solch unglückliche Spieleraktien in so kuzer Zeit beherbergt. bearbeitet 7. Januar 2020 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Stream läuft bei mir nicht...Dreck! Geht bei mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Geht bei mir auch nicht. Na hauptsache groß ankündigen auf der HP. Wäre manchmal schlauer einfach nichts zu sagen um dann mal positiv zu überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2020 ich schau es über Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 FB Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Na hauptsache groß ankündigen auf der HP. Wäre manchmal schlauer einfach nichts zu sagen um dann mal positiv zu überraschen. Ist ja nicht das erste Mal. Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Streams und Rapid-TV ist bis dato (technisch, inhaltlich) eher ein Reinfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) also wenn wir in Sachen Digitalisierung der Vorreiter für viele andere Klubs sind (O-Ton unseres Vorstands Wirtschaft) dann steht die Welt wohl nimmer lang. BTW Badji trainiert immerhin in der Rapid Wäsch bearbeitet 7. Januar 2020 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts