jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2020 Dystan schrieb Gerade eben: Das wird der neue Schlager oder Laimer Schlager Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2020 jmmy schrieb vor 1 Stunde: Dass Nikolas Seiwald auch die Vorbereitung bei RBS mit machen kann, finde ich hervorragend. Aus meiner Sicht war er der wertvollste und beständigste Spieler bei Liefering und das im 1. Jahr nach der U18. Glückwunsch und auch toll, weil er ein waschechter Salzburger ist. Einstellung top. Richtig guter Kerl Weisst du warum Adamu nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2020 Dystan schrieb vor 2 Minuten: Das wird der neue Schlager oder Laimer Hoffentlich! Könnten wieder eine richtige Salzburger Identifikationsfigur brauchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Weisst du warum Adamu nicht dabei ist? Wird verliehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Wird verliehen Weiss man wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Januar 2020 Verteidiger schrieb vor 8 Minuten: Weiss man wohin? Unsere Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Unsere Bundesliga Weiss man schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 11 Stunden: Weisst du warum Adamu nicht dabei ist? ich weiss es nicht. Denke aber folgendes: 1) es wurden ja stürmer retour beordert. dh. da konkurrieren sich karim und junior etwas 2) karim hat den extremen „Schnelligkeitsasset“ der ihn so gefährlich macht und das dürfte dem jessi taugen 3) vereinstaktische / vertragstaktische gründe „Junior-leihe“ - das denke ich wohl nicht. Da KIMmt eher an anderer weg. bearbeitet 11. Januar 2020 von jmmy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Januar 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Januar 2020 Bericht zum TrIningsstart vom Kurier https://kurier.at/sport/fussball/trainingsstart-bei-salzburg-niangbo-und-pongracic-vor-abgang/400723821 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Bericht zum TrIningsstart vom Kurier https://kurier.at/sport/fussball/trainingsstart-bei-salzburg-niangbo-und-pongracic-vor-abgang/400723821 der Freund das alte Pokerface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) the_old_headbanger schrieb vor 16 Minuten: der Freund das alte Pokerface Hehe und man weis trotzdem das er noch was vor hat bearbeitet 12. Januar 2020 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) yep ich sag nur 2024 bearbeitet 12. Januar 2020 von the_old_headbanger 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Januar 2020 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: yep ich sag nur 2024 Ich hoffe auf Adeyemi - sonst wird es knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts