gerrybe Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2020 glatze schrieb vor 6 Stunden: unglaublich wie gut Enock auf deutsch schreiben kann Dies ist eine Übersetzung von Enocks Originaleintrag auf Englisch, den ihr HIER lesen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 gerrybe schrieb vor 5 Stunden: Dies ist eine Übersetzung von Enocks Originaleintrag auf Englisch, den ihr HIER lesen könnt. Deshalb , aber danke wusste ich trotzdem nicht, dass es ein englisches Original gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 20. Januar 2020 das ernste Montag-Morgen-Gesicht. Vallci weiss, wie man eine Woche ernst und konzentriert startet Okugawa, naja, nicht ganz so sehr Das ist das ernste Gesicht von Okugawa. Ich glaub' er kann gar nicht anders als froehlich schauen - man muss ihn einfach moegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 22 Stunden: Letztens Ramalho, jetzt der Bertl - dürfen da nur die Verteidiger vom Abstellgleis ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Tag 5 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/tag-5-verletzungspech.html bearbeitet 20. Januar 2020 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 Bitte wie ist das englische Wort für „Suppenkoma“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2020 Plumbs schrieb vor 42 Minuten: Bitte wie ist das englische Wort für „Suppenkoma“? Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein wort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 garantiert der tickerschreiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Januar 2020 miken schrieb vor 1 Minute: garantiert der tickerschreiber... Ich finde es lustig muss ja nicht immer so ernst abgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 Pass out cause of soup Im englischen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 Vlog „Ich bin der beste Spieler“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2020 Staffel 2 mit Bertl wird sicher ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Januar 2020 Sehr geil, ich liebe diese VLOGs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 3x40 Minuten ist auch bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten: 3x40 Minuten ist auch bemerkenswert. Dreifachbelastung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts