Jump to content

Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten:

Stanko wieder genial, gut daß wir so eine gute Abwehr haben.

Hast dir heute beim Headbangen den Kopf angehaut oder wieso bist heute so miesepetrig :ratlos: Das ist der xte negative Post von dir heute und es steht 3:0 für uns :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Hast dir heute beim Headbangen den Kopf angehaut oder wieso bist heute so miesepetrig :ratlos: Das ist der xte negative Post von dir heute.

weil es wahr ist, mich regt Ramalho so auf und er steckt damit die ganze Abwehr an bzw. die können sich gar nicht richtig positionieren weil sie immer auf etwaige Fehler von Ramalho aufpassen müssen.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten:

weil es wahr ist, mich regt Ramalho so auf und er steckt damit die ganze Abwehr an bzw. die können sich gar nich richtig positionieren weil sie immer auf etwaige Fehler von Ramalho aufpassen müssen.

Du versteifst dich da zu sehr auf eine Person. Dass bei einem 3-5-2 Löcher in der Defensive entstehen, sollte klar sein. Da hat man einfach nicht die Stabilität, die man mit einem 4-4-2 hat. Darüber hinaus spielen wir sogar ohne wirklichen 6er und sind deshalb bei den Kontern der Polen in Gleichzahl, weil uns die Absicherung nach hinten fehlt. Kein einfacher Job heute für die drei hinten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Du versteifst dich da zu sehr auf eine Person. Dass bei einem 3-5-2 Löcher in der Defensive entstehen, sollte klar sein. Da hat man einfach nicht die Stabilität, die man mit einem 4-4-2 hat. Darüber hinaus spielen wir sogar ohne wirklichen 6er und sind deshalb bei den Kontern der Polen in Gleichzahl, weil uns die Absicherung nach hinten fehlt. Kein einfacher Job heute für die drei hinten.

es ist schon klar daß es in diesem System schwer ist, aber die Ramalho Fehler sind nicht dem System geschuldet sondern seinem Kopf uns seinen beiden Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In manch polnischen Medien wird Salzburg bereits als europäischer Spitzenverein bezeichnet (vor dem Spiel) Das war vor 3-4 Jahren noch völlig anders, da sah man sich auf Augenhöhe, tolle Entwicklung, auf der Homepage wird von einer  "lehrreichen Niederlage gegen eine renommierte europäische Mannschaft " gesprochen :D

 

 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:

Ist das Lieferinger-Trainingslager schon aus oder sind die Kandidaten oben extra friüher gekommen? 

vorzeitig „eingeflogen“

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum gibts die Zusammenfassungen/Videos zu unseren Tsetspielen nicht auf dem offzizellen Youtubekanal?

Ich gehe ungern auf die offizielle Seite weil da ziemlich viele Tracker verwendet werden und ich mich nicht durch durch mehrere Domains durchklicken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interview von Salzburg12 mit Marsch. Klingt irgendwie als ob Marsch noch auf eine Verstärkung in der Verteidigung hofft. 

https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2020/02/marsch-im-exklusiven-s12-interview-wir-sind-fast-komplett/

MARSCH IM EXKLUSIVEN S12-INTERVIEW: „WIR SIND FAST KOMPLETT“

Am 1. Februar lud der FC Red Bull Salzburg um 11 Uhr auf dem Trainingsgelände in Taxham zum Testspiel gegen den FC Blau-Weiss Linz ein. Diese Partie hat der Serienmeister und Cupsieger souverän mit 6:0 gewonnen. Der Neuzugang, Noah Okafor und der vom FC Liefering hochgezogene Karim Adeyemi standen hier im Rampenlicht an diesem doch recht sonnigen Samstag. Während Okafor etwas mehr als 20 Minuten spielen durfte, konnte Adeyemi länger seine Qualitäten unter Beweis stellen. In den 90 Minuten sorgte er für einige Assists und trug mit einem Treffer zum hohen Testspiel-Sieg bei.

Nach dem Match trafen wir den sichtlich gut gelaunten Trainer Jesse Marsch und durften ihm die eine oder andere Frage stellen. Viel Zeit war nicht, denn unmittelbar nach dem Spiel gegen die Oberösterreicher, musste die Mannschaft gegen Gornik aus Polen antrefen. Das Spiel gewannen die Bullen ebenfalls; allerdings hier „nur“ mit 3:0.

„WIR WERDEN WEITER HART ARBEITEN“

Marsch entgegnete auf die Frage, wie zufrieden er mit dem Spiel und der zu Ende gehenden Wintervorbereitung ist: „Wir haben gegen Blau-Weiss ein gutes Spiel gemacht. Wir haben einige Akademie-Spieler gegen die Linzer im Kader (Anm. d. Red.: Sechs Spieler, unteranderem Barry, Svoboda, Strasser, Schiestl,…) und es war ein gutes Gefühl. Beim Trainerteam und den Spielern. Grundsätzlich bin ich mit dem Trainingslager und der Arbeit, die wir in den letzten Tagen erledigt haben, zufrieden. Aber ich glaube, dass die Mannschaft noch besser spielen kann und daran werden wir weiter hart arbeiten.“

„ER HAT VIEL POTENTIAL“

Der Neuzugang Noah Okafor durfte in den ersten Minuten auch schon etwas Spiel-Luft schnuppern. Mit seinem Einsatz zeigte sich Marsch zufrieden, wie er gegenüber SALZBURG12.at verriet: „Ja, er war gut auf dem Platz. Er hat gut gespielt – es war sein erstes Mal mit der Mannschaft gemeinsam und dafür hat er eine gute Leistung gezeigt. Meiner Meinung nach hat er viel Potential, um noch ein besserer Spieler hier zu werden. Sein Wunsch heute zu spielen ist schon mal ein erstes, wichtiges Signal, dass er top motiviert ist. Er ist bereit und wir sind bereit für ihn.“

„WIR SIND FAST KOMPLETT“

Nach dem Testspiel gegen Linz, ist vor der Europa League gegen die Eintracht: „Es ist ein Vorteil für Frankfurt, dass die Bundesliga in Deutschland schon im Hochbetrieb ist. Aber, wir werden bereit sein. Das ist klar“, antwortet Marsch kämpferisch.

Klar ist auch, dass die Salzburger noch viel Potential in der Verteidigung haben. Vor allem durch den Abgang von Pongo, könnte der Verein noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Marsch auf die Frage, ob man noch Spieler holen wird, um sich zu verstärken: „Jetzt sind wir fast komplett. Mal sehen…“

AUSBLICK

Das erste Pflichtspiel 2020 für die Marsch-11 wird schon am 09. Februar im Rahmen des ÖFB Cups gegen den SKU Amstetten im Ertl Gras-Stadion um 18 Uhr stattfinden. Weitere Informationen rund um die Anreise und die Tickets zu diesem Spiel, gibt es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...