Dystan Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 Mal schauen ob wir weiter 6 Tore pro Testspiel schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Februar 2020 Koita, Adeyemi und Okafor klingt schon sehr sexy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Februar 2020 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Koita, Adeyemi und Okafor klingt schon sehr sexy. Wirst wuschelig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Februar 2020 Schaut ca. so aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 47 Minuten: Was ich einfach nicht verstehe ist, dass glaube ich bisher in keinem Testspiel das IV Duo Onguene+Wöber spielt. Hätte eigentlich gedacht dass das unsere 1er Variante ist... Gerade mit Blick auf die IV hätte ich gedacht das die Vorbereitung für eine bessere Abstimmung genutzt wird. Wann wurde das schon jemals so gemacht? In der Vorbereitung wird ja praktisch immer munter durchgewürfelt. Zum Einspielen muss dann wohl Amstetten herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Februar 2020 Nice geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2020 CornO schrieb vor 1 Minute: Wann wurde das schon jemals so gemacht? In der Vorbereitung wird ja praktisch immer munter durchgewürfelt. Zum Einspielen muss dann wohl Amstetten herhalten. Ist wohl mein Wunschgedanke, da für mich die IV Abstimmung im Herbst (auch aufgrund der extremen Rotation) nicht immer so gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Februar 2020 Berisha booom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Köhn kann ich mir nach der Karriere irgendwie gut als Spielerberater oder so vorstellen. Schönes Tor von Berisha! bearbeitet 1. Februar 2020 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Berisha hat sich gerade für den ein oder anderen Freistoß im Frühjahr angemeldet. Zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2020 Freistoss kann erder Herr Berisha M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 Feines Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Und Elfer hinterher, trainieren wir heute speziell Standards? Koita 2:0 bearbeitet 1. Februar 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Februar 2020 Adeyemis Antritt is oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 Adeyemi wird sehr oft gefoult, wenn er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts