derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2020 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Ich hab‘s kommen sehen, Olympiakos trifft Und Benfica natürlich unfähig wie immer. Wenn Olympiakos noch eins schießt braucht Arsenal 3 Tore, das trau ich Arsenal nicht zu. Ajax 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2020 Radio-Tifoso schrieb vor 5 Minuten: Ajax leider diese Saison zu schwach, um diesen Dreckshaufen rauszuwerfen. holen mit begrenzten mittel sehr viel raus, sicher unangenehm dagegen zu spielen, aber das gute am fußball ist, dass er auch eine solche herangehensweise ermöglicht. mir sympathischer als die ganzen cl hochglanzprodukte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Februar 2020 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Olympiakos noch eins schießt braucht Arsenal 3 Tore, das trau ich Arsenal nicht zu. Ajax 2:1 Sollte Olympiacos nochmal treffen (also 0:2) braucht Arsenal 2 Tore für den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Ich schau ja zum ersten mal diese DAZN Goalzone, aber kommen die immer so lustig mit den Treffern daher. Den Führungstreffer von Kopenhagen zeigens mit ungefähr 6 Minuten Verspätung. Vorhin sagens Tor in Lissabon und zeigen das 3:1 von Benfica und halt gleich das 3:2, weil ja schon zwei Treffer gefallen sind Finde das sehr mühsam, wie sie sich da ständig gegenseitig reinplärren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Ajax traue ich die benötigten 2 Tore schon noch zu. Bei Getave habe ich mich getäuscht, die spielen heuer a richtig gute Saison in ihrer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Sollte Olympiacos nochmal treffen (also 0:2) braucht Arsenal 2 Tore für den Aufstieg. Ahh, Arsenal hat 1:0 auswärts gewonnen, dachte das war 1:1, ja dann hast natürlich recht. bearbeitet 27. Februar 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2020 Wann war es zuletzt eigentlich kein Horror, Arsenal-Fan zu sein? CL ist ja mittlerweile eh kein Thema mehr, aber selbst dort wurde man ja regelmäßig im Achtelfinale brutal abgeschlachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Februar 2020 a frosch schrieb vor 5 Minuten: holen mit begrenzten mittel sehr viel raus, sicher unangenehm dagegen zu spielen, aber das gute am fußball ist, dass er auch eine solche herangehensweise ermöglicht. mir sympathischer als die ganzen cl hochglanzprodukte Diese kontinuierlichen provokanten Aktionen sind ja nicht zum Ansehen - bin kurz davor in den Fernseher zu treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2020 3:3 Donezk - es war zu 100% fix, dass Drecks-Benfica das verscheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2020 Benfica unter aller Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wann war es zuletzt eigentlich kein Horror, Arsenal-Fan zu sein? CL ist ja mittlerweile eh kein Thema mehr, aber selbst dort wurde man ja regelmäßig im Achtelfinale brutal abgeschlachtet. ist halt schon jammern auf hohem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Februar 2020 Getafe zum dritten Mal Aluminium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Donetsk mit dem Ausgleich 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Sevilla wackelt auch ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2020 Benfica wird das noch verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts