EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

ASB-Messias

Denke nicht dass Frankfurt mit 100% rein geht. Kann mich natürlich täuschen

 

Denke dass die Meisterschaftsvorbereitung wichtiger sein wird für Frankfurt. Jeder Punkt zählt, wenn man nicht wieder in Abstiegssorgen geraten will. Meisterschaftsbeginn ist ja 18. September oder so. Deshalb jetzt Pause weil danach ist der Meisterschaftskalender eng befüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drecks-Shakhtar gewinnt noch. Aber man muss sagen so wird die Ukraine leicht die Top12 halten, Shakhtar ist einfach zu gut, muss man anerkennen

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Türken endlich draußen. Wenn heute noch der LASK einen Mitleidspunkt mitnehmen kann, sieht es absolut perfekt aus für nächste Saison.

Wär natürlich perfekt gewesen wenn Shaktar und Basaksehir ausgeschieden wäre, aber man kann nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Tribal schrieb vor 37 Minuten:

Drecks-Shakhtar gewinnt noch. Aber man muss sagen so wird die Ukraine leicht die Top12 halten, Shakhtar ist einfach zu gut, muss man anerkennen

Wobei das heuer mit den unterschiedlichen Liga-Endterminen das Ganze einfach verzerrt. Wolfsburg war ab Minute 60 stehend K.O.

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

20min.gespielt, der LASK verkauft sich bisher gut. Vielleicht geht was.

International macht der LASK heuer einfach viel Freude. Auch in dieem Spiel bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 57 Minuten:

Drecks-Shakhtar gewinnt noch. Aber man muss sagen so wird die Ukraine leicht die Top12 halten, Shakhtar ist einfach zu gut, muss man anerkennen

Freu mich schon wenn die ganzen Brasilianer endlich in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

nur haben die schon die nächsten U20-Brasilianer geholt.

Eh, aber wer weiß wie gut die sind. Ewig kann das Geld ja auch nicht fließen.

Nächste Runde darf man dann zu Basel helfen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wehe leverkusen verhaut das heute noch. wär natürlich wieder mal klassisch. in schottland läuft die liga ja bereits wieder, während leverkusen aus der pause kommt. sehe schottland zwar nicht unbedingt als gegner in der 5 jahreswertung, und zwar weil für einen 5er teiler deren liga neben celtic und rangers einfach viel zu schlecht ist, aber trotzdem besser wenn die heute rausfliegen und verlieren. 

darauf, dass frankfurt das dreht wage ich nicht zu hoffen, schwer zu sagen wie frankfurt drauf ist, aber denke nicht dass es für sie reicht. sieg frankfurt sollte aber zumindest drin sein.

und bitte wolverhampton reißts euch zusammen, gegen olympiacos rauszufliegen wäre maximal unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
a frosch schrieb vor 2 Stunden:

wehe leverkusen verhaut das heute noch. wär natürlich wieder mal klassisch.

Leverkusen dürfte durch sein, 1:0 Führung    Moussa Diaby

(gesamt 4:1 aktuell) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.