[LIVE] FC Salzburg - FC Liverpool


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist schon klar, dass Stankovic bei keinem der beiden Bällen raus musste. Aber beim 1. Tor darf Kristensen nicht so rausattackieren, wenn Mwepu schon am Spieler dran ist. Beim 2. Tor wars ein katastrophaler Fehler von Onguene. Also das nur auf Stankovic abzuwälzen find ich nicht richtig

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
miken schrieb Gerade eben:

hauptsache szobo bleibt :aufdrogen:

eigentlich wäre daka für haaland aufgelegt gewesen, aber man will ihm wohl nicht die chance nehmen das 6. mal in folge zu treffen für den rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
indestructable schrieb vor 1 Minute:

schade dass wir heute wieder diese blöde ungenauigkeit haben.

Nagut, aber das ist halt Kollateralschaden, wenn man mit vollem Risiko auf alles oder nichts mit offenem Visier gegen den amtierenden CL-Sieger auf Sieg spielt, meinst nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vookus schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich wäre daka für haaland aufgelegt gewesen, aber man will ihm wohl nicht die chance nehmen das 6. mal in folge zu treffen für den rekord.

oder auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich, direkt vor meiner Nase, genauso gesehen.

Aber Stankobashen ist halt hip

Hab mir das gleiche bei Wöber in der 1. HZ auch gedacht. Hoffentlich attackiert der nicht raus. Aber auf dem Niveau sind es halt diese Feinheiten, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wir spielen eine super Partie bis zu den zwei Toren und es beginnt dennoch wieder die Selbstzerfleischung hier herinnen. :facepalm::nein:

ist ja fast so, als wäre das ein ergebnissport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.