Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Kein Foul an Okugawa ... lächerlich triffts schon gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2019 Ahahahahahahaahaha beide reissen Oku nieder..... kein Foul...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Solche Pfiffe gibt es normal nur für die heimmannschaft der treter in der Allianz bude bearbeitet 14. Dezember 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Kein Foul an Okugawa ... lächerlich triffts schon gar nicht mehr. aber rot für ashimeru... der englische kommentator packt das spiel auch nicht mehr. es ist halt wie es ist sagt er immer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Die 1.HZ kann nicht ohne Konsequenzen bleiben für die Refs!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Aber gutes Spiel von Oku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Der englische Kommentator meines Stream kennt sich ob der Schiris auch nimma aus. Zur Oku Aktion. "If that is not a foul, what is?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 Okay aber vielleicht sind auch alle einfach nur gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Und da ist der kleinste Rempler Foul ???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Mein schwaches Herz hält diese vollkommen idiotische Partie nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Die 1.HZ kann nicht ohne Konsequenzen bleiben für die Refs!!!!!!!!!! Was soll passieren? Die müssen sich eh nie rechtfertigen für den Scheiß. Und bei uns im Verein sind alles solche Weichspüler, da wird auch nie auf den Tisch gehauen. In solchen Momenten, rein von der Emotionalität her, würde ich mir einen Kühbauer oder einen ElMaestro wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2019 Ramalho auch einfach dumm jetzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Kann bitte mal jemand prüfen, ob die Schiedsrichtervereinigung ihr gesamtes Vermögen auf Hartberg gewettet hat?! Anders kann ich mir das ja fast nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Eigentlich müsste man abtreten und die Strafverifizierung in Kauf nehmen ... gegen so etwas muss man ein Zeichen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Maecenas schrieb Gerade eben: Ramalho auch einfach dumm jetzt... ja das stimmt. der glaubt vielleicht a zweite rote gibts heut nicht mehr bearbeitet 14. Dezember 2019 von koku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts