AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. Anwesend und mit etwas Vorfreude dabei. Mit einer Wasserlatte aufgewacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. auch bekannt unter Morgenlatte. hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und mit etwas Vorfreude dabei. Mit einer Wasserlatte aufgewacht. zwei dumme, ein Gedanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. Nord Richtung Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. Wirf die weg und kauf neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Wirf die weg und kauf neue Gut, das ist natürlich die bessere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden: Mit drei Promille dreimal ein x Wenn wir dadurch 3:0 gewinnen solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir dadurch 3:0 gewinnen solls mir recht sein. Du hättest natürlich seit Mittwoch ausnüchtern müssen, damit du auf 3 Promille kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2019 Status Quo Noch mind 1,5 Promille von gestern und in 2,5 Stunden versuch ich sie auf mind 2,5 anzuheben. Wird also ein lockerer Sieg heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Status Quo Noch mind 1,5 Promille von gestern und in 2,5 Stunden versuch ich sie auf mind 2,5 anzuheben. Wird also ein lockerer Sieg heute. Alles Gute und viel Glück bei deinem Vorhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Anwesend und mit etwas Vorfreude dabei. Mit einer Wasserlatte aufgewacht. Hast du die Agenden aus Oberösterreich übernommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Status Quo Noch mind 1,5 Promille von gestern und in 2,5 Stunden versuch ich sie auf mind 2,5 anzuheben. Wird also ein lockerer Sieg heute. Bemüh dich bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Könnte mir vorstellen wenn yateke fit ist das er heute die rolle von pichler übernimmt, falls dieser auch wirklich fehlen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Könnte mir vorstellen wenn yateke fit ist das er heute die rolle von pichler übernimmt, falls dieser auch wirklich fehlen sollte. Weißt eh wie das mit Meinung und Wahrheit so is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts