1911_Horr Superstar Geschrieben 13. Dezember 2019 schestak schrieb vor 1 Minute: Weil wir lieber einkaufen gehen sollten, oder wie war das gement? Hast du gesehen welchen Teil von dem Text ich markiert habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2019 Bin da bei dir. Lieber jedes Spiel durchrotieren, kein Mannschaftsgefüge zulassen und immer die mit der meisten Erfahrung spielen lassen, auch wenn sie noch so eine grottige Performance liefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 10 Minuten: Hast du gesehen welchen Teil von dem Text ich markiert habe? Sinngemäss: wenn er den Weg mit den Jungen weitergeht, wird sich der Erfolg von selber einstellen. ich seh da einmal nichts falsches daran. Optimieren kann man immer was, aber was der Verein groß ändern sollte, wüsste ich nicht. Meiner Ansicht nach, wär das gerade jetzt eher kontraproduktiv. Aber, sorry falls ich dich falsch interpretiert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) schestak schrieb vor 59 Minuten: Sinngemäss: wenn er den Weg mit den Jungen weitergeht, wird sich der Erfolg von selber einstellen. ich seh da einmal nichts falsches daran. Optimieren kann man immer was, aber was der Verein groß ändern sollte, wüsste ich nicht. Meiner Ansicht nach, wär das gerade jetzt eher kontraproduktiv. Aber, sorry falls ich dich falsch interpretiert habe. Mein Post war nur auf diesen Satz bezogen, deswegen habe ich ihn extra markiert: Von alleine kommen niemals Ergebnisse Wenn er diesen Weg weitergeht dann kommen die Ergebnisse von alleine. bearbeitet 13. Dezember 2019 von 1911_Horr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) DAS WIRD EIN SCHÜTZENFEST! WOCHENENDE, EUPHORIE, GEIL!! bearbeitet 13. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: DAS WIRD EIN SCHÜTZENFEST! WOCHENENDE, EUPHORIE, GEIL!! Ist am Sonntag Eisdisco in Linz? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Dezember 2019 oema schrieb Gerade eben: Ist am Sonntag Eisdisco in Linz? War letzte Woche. Hier die weiteren Termine: https://www.linzag.at/portal/de/privatkunden/news_detail_6220.html# 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) .... bearbeitet 13. Dezember 2019 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Dezember 2019 Fredl tippt auf ein 4:0 für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Dezember 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Stunden: F*ck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2019 Wer ist verletzt bzw krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Laut meinen Infos handelt es sich um Pichler (Probleme mit dem Mittelfuß oder ähnliches) und Edomwonyi (krank) bearbeitet 13. Dezember 2019 von FußballFan87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 13. Dezember 2019 Pichler würde schmerzen, Edo eher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. Dezember 2019 Wimmer statt pichler in die Startelf, wenn pichler nicht kann, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts