18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Der Schiri ist nicht die hellste Kerze auf der Torte...

Dem unglaublichen Druck in der Paschinger Arena ist nicht jeder Schiri gewachsen. Fantastische Stimmung bis rauf in die fünfte Tribünen-Reihe. Mehr habens ja nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

der trottel bist nur du mit der aussage. heute war gegen uns alles gelb.... der einsatz hat aber definitiv gestimmt

Ja eh. Montag lassen sich hoffentlich gleich alle als Erinnerung an ihre Tapferkeit ein "Pasching 15.12.19"-Tattoo stechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Frohe Weihnachten, ihr Vollpfosten. Schlimmer als jede Niederlage dieses Ergebnis.

2019 war eine einzige Schande. Dafür brauch ich keinen überalterten, sauteuren Kader. So schnell wie möglich Umbau ohne Rücksicht auf Namen. Sonst wird man nie aus diesem Jammertal rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde unsere Waschlappen sofort gegen diese Mannschaft tauschen. Keine Sekunde überlegen. 

Niemanden von der überbewerteten Truppe nehm ich ...

a Wunder dass wir da trotz Schiri und spendlhofer noch einen Punkt holen!

im Cup dort einfach gewinnen und die 6000 paschinger ruhig werden lassen

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.