PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Sie müsste halt die Topspieler beim Snooker schlagen, dann gäbe es schon Hype. ;)

Auch beim 3-Band würde sie für Aufsehen sorgen. Aber da ist das Medieninteresse leider schon sehr überschaubar.

In China erreicht sie schon eine nicht zu unterschätzende Öffentlichkeit.

Vor 15 Jahren wäre Sherrock bei uns auch nicht mehr als eine Randnotiz gewesen, damals interessierten sich nur Nerds für die Darts-WM, erfolgreiche Frau hin oder her. So wie man bei uns die US-Rennfahrerin Danica Patrick wahrnahm, wenn sie was riss las man es durch, aber Medien-Hype entwickelte sich um sie in Europa keiner. Wäre sie in der F1 ähnlich erfolgreich gewesen (fuhr sie letztlich ja nie) dann hätte das inklusive dem F1-narrischen Österreich ganz ganz anders ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 21 Minuten:

Harte worte von dir, der muss wirklich was besonderes sein :D

(bist normal sehr fair gegenüber den "Kollegen")

 

Ach, das ist gar ned so böse gemeint. Der hat noch alle Chancen bei mir gut anzukommen. Kann ja nicht jeder ein brauchbarer Fernsehmensch sein, das kann man ja gar nicht verlangen. Und seine Entwicklung als Dartsspieler ist ja noch lange nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LASK08 schrieb Gerade eben:

Hat sich aber gut herausgearbeitet. 

 

Naja, das hat nicht wirklich was mit dem Ergebnis dieses Spiels zu tun. Wenn er den sich ankündigenden Hänger wirklich aufreisst, dann ist das eine Katastrophe. Ich weiß aber nicht, ob er das bereits früher einmal hatte und sich mit dem Thema schon befasst hat. Meist trifft das starke Spieler und diese recht unverhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Es geht um extrem lange Strecken auf offendem Meer. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, bei dem Frauen schneller sind als Männer. Ist die Gesamtstrecke genug lang, sind die Frauen im Schnitt schneller. So geschehen z.B. bei der Durchschwimmung des Catalina-Kanals in Kalifornien (32.2 km) und beim Manhattan Island Marathon Swim (45.9 km).

ok. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich "wissenschaftlich haltbare" belege gemeint hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Mark Aber schrieb vor 6 Stunden:

so hab jetzt einen Satz nachgesehen. ein Barney hätte kalminierend aufs Publkum eingewirkt, wenn sein Gegner so dermassen niedergemacht wird. Frau hin, Frau her. Klasse hat sie keine.

Habe mir das auch im Match Lewis-Reyes gedacht. Warum dreht sich da nicht Lewis mal um und macht eine Geste zum Publikum, dass sie aufhören sollen mit dem Scheiß? Auch wenn es ihm im Prinzip nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist ja komplett witzlos mit diesen Zuschauern. Die spielen sich da auf der Bühne die Seele aus dem Leib und die besoffenen Oaschlöcher führen sich da hinten auf wie der letzte Rotz und kriegen genau gar nix mit. :kotz:

 

 

Joke schrieb vor 8 Minuten:

Habe mir das auch im Match Lewis-Reyes gedacht. Warum dreht sich da nicht Lewis mal um und macht eine Geste zum Publikum, dass sie aufhören sollen mit dem Scheiß? Auch wenn es ihm im Prinzip nutzt

 

Wird keiner tun, wenn es ihn nicht selbst stört. Ist nur zusätzlicher Ballast im Kopf. Du hast, gerade auf dem Niveau, genug damit zu tun dich vollständig auf dein eigenes Spiel zu fokussieren. Da wirst du dich nicht mit den Problemen des Gegners belasten, das ist nicht deine Aufgabe. Oft, oder sogar meistens, stört das aber eh dein eigenes Spiel auch. Das Timing der Zuschauer ist da ja nicht unbedingt perfekt.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Habe mir das auch im Match Lewis-Reyes gedacht. Warum dreht sich da nicht Lewis mal um und macht eine Geste zum Publikum, dass sie aufhören sollen mit dem Scheiß? Auch wenn es ihm im Prinzip nutzt

Du beantwortest dir die Frage ja eh schon selbst. Ich bin kein Darts Historiker, aber für Fair Play war das ganze Spiel wohl noch nie bekannt - Thema "Trash Talk" zb. Ebenso war Lewis nie dafür bekannt der fairste zu sein. Es geht hier um viel Kohle die vor allem für die beinharte Rangliste wichtig ist. Würde natürlich nie wer zugeben, aber in der heißen Phase des Matches wird Lewis schon dankbar gewesen sein dass sich Reyes mit dem Publikum anlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Das war ein richtig starkes Match jetzt. Der Ast ist insgesamt extrem stark. Der Spieler der sich da durchsetzt kann dann im Halbfinale definitiv auch Gerwen fordern.

Hat einen wirklich guten Entwicklung hinter sich, endlich Mal einer der jungen englischen Nachwuchsspieler die auch halten was sie versprechen ;)

Schafft er einen Sieg im Achtelfinale winkt wohl zum Dank die pl, aber darum sich Gedanken machen hat wohl noch Zeit :D

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.