PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Doena schrieb vor 1 Stunde:

für mich lebt in meiner Traumfantasie immer noch der Gedanke dass keiner mehr sauft und alle glücklich bei Olympia antreten

Darts bei Olympia? never ever. Viel zu viele Plebs-Wurzeln da gibt es nur für Fußball eine Ausnahme. 
Bei einem Alkohol-Verbot wäre der Sport auf Amateurlevel gestorben. Ich würde ja auch sofort aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Darts bei Olympia? never ever. Viel zu viele Plebs-Wurzeln da gibt es nur für Fußball eine Ausnahme. 
Bei einem Alkohol-Verbot wäre der Sport auf Amateurlevel gestorben. Ich würde ja auch sofort aufhören. 

 

Ist doch Blödsinn. Auf Amateurlevel könntest das eh nicht durchziehen. Es wird im Amateursport ja auch gedopt was das Zeug hält und keinen interessiert es. Wenn, dann kann man das nur bei Profibewerben durchziehen, alles andere ist unmöglich.
Ich bin auch überzeugt, dass das kommt. Ich bin aber nicht überzeugt, dass ich das noch erlebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Jawoi, das waren keine Glückwünsche von Wade.

 

Doch, ganz eindeutig. Er hat sich wohl auch noch entschuldigt dafür, dass er ihn da einmal gestört hat.

 

Beaton ist schon ein cooler Hund. Als Amateur da immer und immer wieder solche Leistungen abzurufen ist ganz großes Kino. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ist doch Blödsinn. Auf Amateurlevel könntest das eh nicht durchziehen. Es wird im Amateursport ja auch gedopt was das Zeug hält und keinen interessiert es. Wenn, dann kann man das nur bei Profibewerben durchziehen, alles andere ist unmöglich.
Ich bin auch überzeugt, dass das kommt. Ich bin aber nicht überzeugt, dass ich das noch erlebe.

Wenn es zum Alkverbot auf Profilevel kommt, dann wird es auch ein Alkverbot auf Amateurebene geben. Genauso wie auch im Amateursport abseits vom Darts Doping nicht erlaubt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wenn es zum Alkverbot auf Profilevel kommt, dann wird es auch ein Alkverbot auf Amateurebene geben. Genauso wie auch im Amateursport abseits vom Darts Doping nicht erlaubt ist. 

da Darts ein Beislsport im Amateurbereich ist, wird diese Regel nicht eingeführt werden. Da drehen dir die Wirten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Missstände gehören aufgezeigt und ausdiskutiert. Das ist oft ein sehr langwieriger Prozess, der auch mal viele Jahre andauern kann. Die Dartsforen sind voll davon. Warum sollte das hier anders sein?

eh, wir reden aber auch in den nächsten zehn jahren über ein zu lautes publikum (was ist genau zu laut?) und trotzdem wird sich nichts ändern. oder, in welchem jahr hast du dich nicht darüber beschwert. seit ich die threads verfolge, gibt es jedes jahr die gleiche summserei (persönliche wertung von mir) und trotzdem wird es jedes jahr "extremer". ergo, ist es von der pdc erwünscht und hat man gewisse möglichkeiten; aber, ja, immerhin haben wir es dieses jahr wieder im thread niedergeschrieben und ich trink jetzt meinen tee darauf, dass wir es nächstes jahr von dir wieder lesen werden, wie schlimm es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es zum Alkverbot auf Profilevel kommt, dann wird es auch ein Alkverbot auf Amateurebene geben. Genauso wie auch im Amateursport abseits vom Darts Doping nicht erlaubt ist. 

 

Nein, das wird nicht passieren. Du wirst vielleicht nicht während des Spiels trinken dürfen, so wie das heute ja eh auch schon fast überall üblich ist, aber niemand wird einen Alkotest machen müssen.
Allerdings stellt sich bei mir die Frage was du als Amateurbereich absteckst, wenn du schon erwähnst, dass du aufhören würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Doch, ganz eindeutig. Er hat sich wohl auch noch entschuldigt dafür, dass er ihn da einmal gestört hat.

 

Beaton ist schon ein cooler Hund. Als Amateur da immer und immer wieder solche Leistungen abzurufen ist ganz großes Kino. =)

 

Ich hätte da auch eher ein meckern von Wade reininterpretiert, aber wie auch immer, der Fahrlehrer trifft auf Darius, tolles Achtelfinale :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb Gerade eben:

eh, wir reden aber auch in den nächsten zehn jahren über ein zu lautes publikum (was ist genau zu laut?) und trotzdem wird sich nichts ändern. oder, in welchem jahr hast du dich nicht darüber beschwert. seit ich die threads verfolge, gibt es jedes jahr die gleiche summserei (persönliche wertung von mir) und trotzdem wird es jedes jahr "extremer". ergo, ist es von der pdc erwünscht und hat man gewisse möglichkeiten; aber, ja, immerhin haben wir es dieses jahr wieder im thread niedergeschrieben und ich trink jetzt meinen tee darauf, dass wir es nächstes jahr von dir wieder lesen werden, wie schlimm es ist.

 

Niemand regt sich über die Lautstärke auf. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hätte da auch eher ein meckern von Wade reininterpretiert, aber wie auch immer, der Fahrlehrer trifft auf Darius, tolles Achtelfinale :)


Dann schau dir doch ihre gesamte Kommunikation nochmal an, bis sie von der Bühne gehen. Die lachen und scherzen herum als wären sie beste Freunde welche sich gerade ein Pint ausgespielt haben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.