Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Anderson wieder in WM Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2019 Jawoooi heut eine rasche Abendsession und Mal bissl früher ins Bett gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2019 Gary hat seine üblichen Doppelprobleme und seine Scoring-Machine-Skills kommen langsam ins rollen. Könnte eine interessante WM für ihn werden. Steigert er sich merklich auf die Doppel, so ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Dezember 2019 Heute Mittag wirds spannend aus rot-weiß-roter Sicht. Gleich zwei unserer Vertreter dürfen ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2019 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Heute Mittag wirds spannend aus rot-weiß-roter Sicht. Gleich zwei unserer Vertreter dürfen ran. 15:30 und 16:30. Zoki ist schon klarer Außenseiter, wobei Ratajski auf der TV-Bühne nur das World-Masters (BDO 2017 Sieg) als nennenswertes Ergebnis aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Spannend. Der Aussie hat wirklich ein tolles Timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Mit einem 80er-Schnitt einen Matchdart erkämpft, das war eigentlich meisterhaft von King. Searle hätte da natürlich nie in Schwierigkeiten kommen dürfen, aber es ist schwer zu spielen, wenn der Gegner dir jedesmal eine drüberzieht sobald du Fehler begehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Ilagan zockt Reyes da ziemlich ab. Bin gespannt ob er das Comeback schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ilagan zockt Reyes da ziemlich ab. Bin gespannt ob er das Comeback schafft. Ilagan spielt unterhaltsam was ich so bisher gesehen habe. Scort übers Bullseye und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Ilagan spielt unterhaltsam was ich so bisher gesehen habe. Scort übers Bullseye und so. Hab ich das falsch in Erinnerung oder ist das nicht typisch für Softdartspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das falsch in Erinnerung oder ist das nicht typisch für Softdartspieler? Ich habe keine Ahnung, da fragst du den komplett falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich das falsch in Erinnerung oder ist das nicht typisch für Softdartspieler? Nein, das ist absolut nicht typisch. Das verwechselst du mit den Bullshooter-Spielern. Auch ist Ilagan kein typischer Softdarter (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Gutes Comeback von Reyes, mal wieder. Gute Nerven hat er der Mann. Ich hätte gedacht, dass er ebendiese völlig wegwerten wird, angesichts des Auftretens von Ilagan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2019 Mensur hat früher auch öfters über das Bull geworfen als heute. Jedenfalls hat Illagan mal wieder eine gute Anfangsperformance nicht durchhalten können. War bei ihm schon oft der Fall. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Gutes Comeback von Reyes, mal wieder. Gute Nerven hat er der Mann. Ich hätte gedacht, dass er ebendiese völlig wegwerten wird, angesichts des Auftretens von Ilagan. Kann man natürlich auch so lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Mensur hat früher auch öfters über das Bull geworfen als heute. Jedenfalls hat Illagan mal wieder eine gute Anfangsperformance nicht durchhalten können. War bei ihm schon oft der Fall. Ilagan (mit einem l, die mit 2 l sind Österreicher ) ist einfach ein Zocker. Wenn es um konstantes Spiel geht, dann ist er im Hintertreffen. Aber mit seiner Spielweise werden zahlreiche Gegner nicht fertig, bzw. können nicht gut damit umgehen. Willst du da auch mitzocken, dann hast eben schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts