PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Taugt mir, dass Baggish das durchgezogen hat. Der war konstant lästig, fast durchgehend am selben Niveau. Auch wenn dies nicht das Topniveau ist, das war einfah zermürbend für Boulton.

 

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Wen sieht man hinter der Bühne eigentlich öfters lachen ? White oder labanauskas ? :D

die Mimik und Gestik von labanauskas übrigens schwerstgenial, kannte Mal einen anderen Litauer der das 1:1 so drauf hatte ;)

 

 

Darius ist komplett leiwand. Der schaut übrigens von Natur aus so drein, war schon immer so. Aber ein toller Dartsspieler, einer der in Sieg wie Niederlage ein großer Sportsmann ist und einer mit dem man nach dem Turnier auch Spaß haben kann.
Das kann ich deswegen sagen, weil glücklicher Weise haben, nachdem ich im Einzel gegen ihn in Runde 3 chancenlos war, Rowby und ich ihn und seinen Partner seinerzeit  beim Baltic-Cup 2012 im 1/4-Finale besiegt (im 1/2 Finale dann übrigens Razma/Strelis und das Turnier danach gewonnen). =)
Sorry für den nostalgischen Ausflug in die Vergangenheit. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion


Tja, toll gespielt von Suzuki, Aber da fehlt es halt dann am Killerinstinkt. 4 Darts auf den Set darf sie nicht auslassen. Eine Führung hätte ihr weitergeholfen, die Halle zum kochen gebracht und Richardson weiter unter Druck gesetzt. So beruhigt sich alles und er kann das trocken runter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt trifft sie gar keine Doppel mehr. Schade, hätte mir schon mehr Gegenwehr von ihr erhofft und auch erwartet. Richardson spielt das ja eh alles andere als stark.

 

Im Gegensatz zu price letztens wäre Richardson wirklich zu biegen, aber natürlich nicht mit der dq. Richardson hat aber das schlimmste schon überstanden, wie du richtig anmerkst hat sie es nicht geschafft das Publikum bei Laune zu halten was Richardson noch ins wanken bringen hätte können, jetzt passiert wohl nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schade, das wäre natürlich auch zu gewinnen gewesen. Dass sie das wirklich holt, damit habe ich aber eh nie gerechnet. Die große Gegenwehr und die paar Highlights die ich erwartet habe, hat sie doch noch geliefert. Respekt und ein großes Bravo. Eine Dartsspielerin mit großem Herz und großem Talent. Und eine würdige Weltmeisterin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finds gut, dass Richardson gewonnen hat...

Genau wie bei Young gestern (der erst "übertrieben" zum Posen angefangen hat, als er schon die ganze Zeit ausgepfiffen wurde) kann ich nicht zum Fanliebling halten, wenn sich das Publikum so aufführt...

Seinen Favoriten anfeuern, jeden Dart "kommentieren" usw. ist eh ganz OK, aber beim Gegner grundlos pfeifen ist einfach total entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.