Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2019 Heute ist Irentag im Ally Pally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten: Heute ist Irentag im Ally Pally. Ob mehr als einer weiterkommt? So nebenbei erwähnt, find die 2 auf Sport 1 heuer sehr erträglich und gut. Marijanovic wirkt sehr sympathisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Ob mehr als einer weiterkommt? So nebenbei erwähnt, find die 2 auf Sport 1 heuer sehr erträglich und gut. Marijanovic wirkt sehr sympathisch! O´Connor ist mal 2:0 vorne VdV ist eine "Wundertüte" und bei Anderson hoffe ich zwar auf den Favoriten, sicher ist das angesichts des Leidenswegs von Gary heuer aber keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Auch etwas ungewohnt, wie die Darts von Kantele da immer vibrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Auch etwas ungewohnt, wie die Darts von Kantele da immer vibrieren Hab schon gedacht ich bilde mir das nur ein. Bisschen unangenehm finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2019 Liegt an den Spitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Hab schon gedacht ich bilde mir das nur ein. Bisschen unangenehm finde ich. Schrecklich - vor der Partie hatte ich leichte Kopfschmerzen, jetzt starke Zum Glück ist der raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Doena schrieb vor 14 Minuten: Schrecklich - vor der Partie hatte ich leichte Kopfschmerzen, jetzt starke Zum Glück ist der raus Bei mir genau das gleiche. Kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso schon leicht kränklich war. Darauf trinken wir. bearbeitet 16. Dezember 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2019 Halleluja ist der kleine schnell ohne Pause wäre das in 10 Minuten erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 47 Minuten: Ob mehr als einer weiterkommt? So nebenbei erwähnt, find die 2 auf Sport 1 heuer sehr erträglich und gut. Marijanovic wirkt sehr sympathisch! Sympathisch schon, aber man merkt schon dass er auch einen eigenen YouTube Kanal hat, der redet bei einer Dartssession mehr als die beiden anderen Kommentatoren im ganzen Turnier Ich trauere noch immer etwas dem duo Paulke/seyler hinterher, die fand ich ehrlich gesagt schon sehr stark zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Cooles Match, hätte gerne noch länger dauern dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2019 Doena schrieb vor 14 Minuten: Sympathisch schon, aber man merkt schon dass er auch einen eigenen YouTube Kanal hat, der redet bei einer Dartssession mehr als die beiden anderen Kommentatoren im ganzen Turnier Ich trauere noch immer etwas dem duo Paulke/seyler hinterher, die fand ich ehrlich gesagt schon sehr stark zusammen Paulke nervt mittlerweile ziemlich, mit seinen ewig gleichen Stehsätzen. Der Kommentar auf Sport1 ist viel spielbezogener. Abgesehen davon ist halt der Co auf Sport1 um 2678887822 Klassen besser als jener auf DAZN. Ab 22.12. sollte dann aber eh Shorty sein Comeback geben. Zwara schrieb vor 7 Minuten: Cooles Match, hätte gerne noch länger dauern dürfen. Das war wirklich höchst attraktiv. In 2 - 3 Jahren wird der Bursche da schon ganz anders mitmischen. Aktuell schleudert er noch zuviel. Wenn er seinen Wurfrhythmus erst kontrollieren kann, dann wird er richtig gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2019 Roland Scholten Co Kommentatoren Gott Er und Paulke, das waren noch TV Momente. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2019 Net so wirklich grandios der 1. Set, aber wenigstens hat ihn der richtige Spieler gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2019 Da wird Anderson keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts