PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 12 Stunden:

bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz.

Wundert mich eh, dass die PDC noch einen auf Kretschmer macht und sich auf Ticketverknappung steht. Da gäbe es andere Möglichkeiten noch mehr Leute in größere Hallen unterzubringen und noch mehr Kohle abzuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb Gerade eben:

Wundert mich eh, dass die PDC noch einen auf Kretschmer macht und sich auf Ticketverknappung steht. Da gäbe es andere Möglichkeiten noch mehr Leute in größere Hallen unterzubringen und noch mehr Kohle abzuschöpfen.

Würd mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr endgültig in eine größere Halle im Alexandra Palace geht. Denke aber den Standort möchte man nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Richie97 schrieb vor 8 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr endgültig in eine größere Halle im Alexandra Palace geht. Denke aber den Standort möchte man nicht aufgeben.

Es würde ja zB auch gehen, dass man ab dem VF oder HF in eine größere Halle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

 

"fallon sherrock wird als erste frau als contender bei der Premiere League teilnehmen" blabalbalba

"Beim gestrigen WM Finale besiegte Peter Wright TV mvg mit 7-0" 

Ende :fuckthat:

 

Finde es auch interessanter wie es bei der Fallon weitergeht. Was ist so schlimm daran, das den Leuten mitzuteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.