Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Richie97 schrieb vor einer Stunde: Wäre ja auch echt schade, wenn die zwei aktuell besten/konstantesten Spieler ein WM Finale spielen der Grund, warum ich das nicht brauche: bearbeitet 30. Dezember 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 18 Minuten: der Grund, warum ich das nicht brauche: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Versteh ich, kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn Wright so spielt wie gestern, dann wirds eh schwer für Price. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 12 Stunden: bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz. Wundert mich eh, dass die PDC noch einen auf Kretschmer macht und sich auf Ticketverknappung steht. Da gäbe es andere Möglichkeiten noch mehr Leute in größere Hallen unterzubringen und noch mehr Kohle abzuschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2019 flanders schrieb Gerade eben: Wundert mich eh, dass die PDC noch einen auf Kretschmer macht und sich auf Ticketverknappung steht. Da gäbe es andere Möglichkeiten noch mehr Leute in größere Hallen unterzubringen und noch mehr Kohle abzuschöpfen. Würd mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr endgültig in eine größere Halle im Alexandra Palace geht. Denke aber den Standort möchte man nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 Richie97 schrieb vor 8 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr endgültig in eine größere Halle im Alexandra Palace geht. Denke aber den Standort möchte man nicht aufgeben. Es würde ja zB auch gehen, dass man ab dem VF oder HF in eine größere Halle geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Doena schrieb vor 4 Stunden: "fallon sherrock wird als erste frau als contender bei der Premiere League teilnehmen" blabalbalba "Beim gestrigen WM Finale besiegte Peter Wright TV mvg mit 7-0" Ende Finde es auch interessanter wie es bei der Fallon weitergeht. Was ist so schlimm daran, das den Leuten mitzuteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 Geht ja mal gut los. Ich riskier mal den kleinen Aussenseitertipp und sag "Snakebite" gewinnt das heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Wright Grenzwertig, aber wer weiß was da vorher alles geredet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten: Wright Grenzwertig, aber wer weiß was da vorher alles geredet wurde. Wenn er das bei 3:0 macht legt ihm Price eine auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2019 Finale wright gegen aspinall, gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2019 Price mit der Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Und schon die Retourkutsche samt sanftem Rempler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2019 Price einfach peinlich. Ich denke das explodiert heute noch auf der Bühne. Gemma snakebit, gibs ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2019 unnötig den Satz verschenkt von Wright 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2019 kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts