Recommended Posts

1909
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Kurz ist der Labanauskas in jung. Der spielt stur sein Game runter, ganz egal was passiert. Ist immer voll fokussiert. Verzieht bei 180 keine Miene und bei 41 auch nicht. Beeindruckend der junge Mann.

Der gefällt mir unheimlich gut. Extrem cooles Auftreten und mMn vom Potenzial weit höher anzusiedeln als Hopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Deutschland somit gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach den Siegen von Hopp und Kurz und Runde 2 hat man ja schon von Wachablöse gelesen - wie erwartet ist es dazu nicht gekommen, da die anderen auch keine Nasenbohrer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Deutschland somit gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach den Siegen von Hopp und Kurz und Runde 2 hat man ja schon von Wachablöse gelesen - wie erwartet ist es dazu nicht gekommen, da die anderen auch keine Nasenbohrer sind.

Ich hab davon geschrieben :feier:

Aber sicher nicht im Vergleich zu England sondern zu Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab davon geschrieben :feier:

Aber sicher nicht im Vergleich zu England sondern zu Österreich. 

Du warst das also ;)

So habe ich es eh interpretiert. Sind die beiden halt eine Runde weiter gekommen als unsere. Haut mich nicht vom Hocker. Da hätte zumindest einer ein bisserl weiter kommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Du warst das also ;)

So habe ich es eh interpretiert. Sind die beiden halt eine Runde weiter gekommen als unsere. Haut mich nicht vom Hocker. Da hätte zumindest einer ein bisserl weiter kommen müssen. 

Ja aber ich hab mich dabei nicht nur auf die wm bezogen, die wm hätte es höchstens für Österreich retten können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Lewis muss man auch einmal mehr den Kopf schütteln. Hat ein ähnliches Talent wir mvg aber der eine ist unangefochtene Nr 1 während der andere sich durch jede Partie kämpfen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber ich hab mich dabei nicht nur auf die wm bezogen, die wm hätte es höchstens für Österreich retten können ;)

Selbst da hat Mensur eine bessere Saison gehabt als Hopp oder Kurz.

Die Deutschen werden im TV regelmäßig gehypt, ganz nach vorn hats noch keiner geschafft. Wenn es einer mal in die Top 10 reinschafft, dann such ich mir deinen Beitrag wieder und bekommst ein Like ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag