Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Kurz ist der Labanauskas in jung. Der spielt stur sein Game runter, ganz egal was passiert. Ist immer voll fokussiert. Verzieht bei 180 keine Miene und bei 41 auch nicht. Beeindruckend der junge Mann. Der gefällt mir unheimlich gut. Extrem cooles Auftreten und mMn vom Potenzial weit höher anzusiedeln als Hopp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Deutschland somit gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach den Siegen von Hopp und Kurz und Runde 2 hat man ja schon von Wachablöse gelesen - wie erwartet ist es dazu nicht gekommen, da die anderen auch keine Nasenbohrer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 flanders schrieb vor 10 Minuten: Deutschland somit gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach den Siegen von Hopp und Kurz und Runde 2 hat man ja schon von Wachablöse gelesen - wie erwartet ist es dazu nicht gekommen, da die anderen auch keine Nasenbohrer sind. Ich hab davon geschrieben Aber sicher nicht im Vergleich zu England sondern zu Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Jetzt hoff ich auf den Hauswebster. Lewis braucht es nicht. Ungustl³. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich hab davon geschrieben Aber sicher nicht im Vergleich zu England sondern zu Österreich. Du warst das also So habe ich es eh interpretiert. Sind die beiden halt eine Runde weiter gekommen als unsere. Haut mich nicht vom Hocker. Da hätte zumindest einer ein bisserl weiter kommen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 flanders schrieb vor 14 Minuten: Du warst das also So habe ich es eh interpretiert. Sind die beiden halt eine Runde weiter gekommen als unsere. Haut mich nicht vom Hocker. Da hätte zumindest einer ein bisserl weiter kommen müssen. Ja aber ich hab mich dabei nicht nur auf die wm bezogen, die wm hätte es höchstens für Österreich retten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 Bei Lewis muss man auch einmal mehr den Kopf schütteln. Hat ein ähnliches Talent wir mvg aber der eine ist unangefochtene Nr 1 während der andere sich durch jede Partie kämpfen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ja aber ich hab mich dabei nicht nur auf die wm bezogen, die wm hätte es höchstens für Österreich retten können Selbst da hat Mensur eine bessere Saison gehabt als Hopp oder Kurz. Die Deutschen werden im TV regelmäßig gehypt, ganz nach vorn hats noch keiner geschafft. Wenn es einer mal in die Top 10 reinschafft, dann such ich mir deinen Beitrag wieder und bekommst ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 iceman schrieb vor 3 Stunden: Paulke hat gerade den Artikel angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Wenn Webster das noch verliert, dann wird er sich auch in den Arsch beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2019 War der Webster eigentlich Boxer oder sowas? Wirkt wie so ein richtiger Giftzwerg. Muss bei ihm immer irgendwie an Begbie aus Trainspotting denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2019 Stark von Webster! Geile Partie. Hoffe trotzdem, dass Lewis gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 Yes , die 132 mit 2*50 ist natürlich sooo geil Ein Highfinish nach dem anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Also an Spannung mangelt es bis dato nicht wirklich. Schöne Partie wieder. Und jetzt acht perfekte.... bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 8 perfekte Darts von Webster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts