Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Hopp meinte übrigens in einem Interview sehr selbstbewusst, dass er sicher mal Weltmeister wird in seiner Karriere. haben die alle den selben Berater ? Mensur meinte vor der WM, dass das Ziel der Weltmeistertitel ist. Die Fr. Sherrock meint nach 2 Siegen, dass sie Weltmeister werden will. Hopp meint nach einer Niederlage, dass er mal Weltmeister wird. Bisserl sehr inflationär dieses Selbstbewusstsein. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2019 Ohne dieses Selbstbewusstsein kommst im Dart nicht weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 16 Minuten: Ohne dieses Selbstbewusstsein kommst im Dart nicht weit. man braucht sich halt nicht wundern, wenn man das bei Niederlagen dann um die Ohren gehaut bekommt. Die Admiraspieler werden auch nicht nach zwei Auftaktsiegen vom Meistertitel reden. Es würden zurecht viele für peinlich erachten. Bei einem Suljovic der bei der WM nie über das Achtelfinale hinausgekommen ist, ist die Aussage peinlich. Bei einem Hopp der jetzt mit Runde 3 sein bestes Karriereergebnis bei einer WM erreicht hat, finde ich es selbst aufgrund seines Alters und der steigenden Form für extrem vermessen. Und bei einer Sherrock die erstmals 2Männer bezwungen hat, ist das so wie wenn Stockerau nach einem Cupsieg gg. Altach von der Championsleague reden würde. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: man braucht sich halt nicht wundern, wenn man das bei Niederlagen dann um die Ohren gehaut bekommt. Die Admiraspieler werden auch nicht nach zwei Auftaktsiegen vom Meistertitel reden. Es würden zurecht viele für peinlich erachten. Mensur hat sich jahrelang vor der WM schlechtgeredet und tiefgestapelt, ich find es gar nicht Mal so schlimm wenn er jetzt Mal mental was anderes versucht hat, auch wenn man im Nachhinein darüber lächeln kann. Max hopp hat halt noch wenn's super läuft 30 Jahre Zeit den Titel zu holen, das können wir dann kaum noch kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Max hopp hat halt noch wenn's super läuft 30 Jahre Zeit den Titel zu holen, das können wir dann kaum noch kontrollieren Darum hab ich bei ihm auch die Abstufung peinlich vs. extrem vermessen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: Mensur hat sich jahrelang vor der WM schlechtgeredet und tiefgestapelt, ich find es gar nicht Mal so schlimm wenn er jetzt Mal mental was anderes versucht hat, auch wenn man im Nachhinein darüber lächeln kann. Gleichzeitig hat er aber im Interview mit Paulke gemeint, die Saison wär mies gewesen und er müßte eigentlich mit Brille spielen, was er auch nächstes Jahr angeblich vorhat. Finde den Ansatz ein bißchen seltsam - du weißt, daß das was du machst nicht funktioniert, es einer gröberen Anpassung bedarf, schiebst das auf nach der WM auf, aber gleichzeitig gibst du als Ziel den Titel aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Gleichzeitig hat er aber im Interview mit Paulke gemeint, die Saison wär mies gewesen und er müßte eigentlich mit Brille spielen, was er auch nächstes Jahr angeblich vorhat. Finde den Ansatz ein bißchen seltsam - du weißt, daß das was du machst nicht funktioniert, es einer gröberen Anpassung bedarf, schiebst das auf nach der WM auf, aber gleichzeitig gibst du als Ziel den Titel aus. Passt logischerweise nicht alles zusammen das ist schon richtig. Aber ob er jetzt verliert und vorher sagt er ist so mies oder verliert und vorher sagt er will ins Finale ist auch schon wurscht, die paar kritischen Kommentare in den österreichischen Dartsforen wird er wohl nicht mitkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: Aber ob er jetzt verliert und vorher sagt er ist so mies oder verliert und vorher sagt er will ins Finale ist auch schon wurscht, die paar kritischen Kommentare in den österreichischen Dartsforen wird er wohl nicht mitkriegen Oder es wird ihm egal sein. Das Preisgeld, das ihm jedes Jahr bei der WM entgeht, dafür eher nicht. So hart wie im Dartszirkus der Konkurrenzkampf ist, zählt jedes Pfund. Auch wenn er in den Top-16 bleiben wird, wären ein paar gut gespielte WMs mit Viertelfinale oder Semfinale ein schöner Polster. Wennst da mal rausfliegst kommst eventuell in eine ziemliche Abwärtsspirale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2019 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 iceman schrieb vor 44 Minuten: Ahnungslose Medienvertreter sind was herrliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: man braucht sich halt nicht wundern, wenn man das bei Niederlagen dann um die Ohren gehaut bekommt. Die Admiraspieler werden auch nicht nach zwei Auftaktsiegen vom Meistertitel reden. Es würden zurecht viele für peinlich erachten. Bei einem Suljovic der bei der WM nie über das Achtelfinale hinausgekommen ist, ist die Aussage peinlich. Bei einem Hopp der jetzt mit Runde 3 sein bestes Karriereergebnis bei einer WM erreicht hat, finde ich es selbst aufgrund seines Alters und der steigenden Form für extrem vermessen. Und bei einer Sherrock die erstmals 2Männer bezwungen hat, ist das so wie wenn Stockerau nach einem Cupsieg gg. Altach von der Championsleague reden würde. Da muss man jede Person individuell betrachten, und dann ergeben diese Aussagen auch Sinn. Sherrock schwebt auf Wolke 7 und glaubt mittlerweile an heisse Eislutscher die von selbst ins Doppel fliegen. Da können die Pferde schon mal mit einer durchgehen. So gut wie niemand wird ihr das übel nehmen. Und sie selbst wird auch nicht enttäuscht sein, wenn nächste Runde Schluss sein sollte. Mensur sagt immer, dass er jedes Turnier spielt um es zu gewinnen. Was auch sonst? Er hat alle schon besiegt, erst vor kurzem den Gerwen in einem Finale. Er MUSS mit dieser Einstellung in ein Turnier gehen, nur so kann er sich Runde für Runde auf Sieg programmieren. Sagst du, dass dein Ziel das 1/4-Finale ist, dann fällt dort die Spannung ab und das wars. Ist natürlich von der jeweiligen Persönlichkeit abhängig, aber bei Mensur ist es eben genau so. Dass da manche drüber lachen, wenn er dann nach dem ersten Spiel Heimfahrt weil er gegen ein Mädel verloren hat, weiß er natürlich. Aber das ist ihm egal und muss ihm auch egal sein. Er ist da eh so, dass er sagt: " Wer da lacht hat eben keine Ahnung (und deftigeres)." Hopp ist verdammt jung, hat sich in dieser Saison seinen ersten Sieg auf der Tour geholt, kann gegen fast alle in den meisten Spielen mithalten. Er beschäftigt sich wie kaum ein anderer mit allen Aspekten des Spiels und weiß an was er arbeiten muss. Es ist eine völlig realistische Einschätzung, dass er in den nächsten 30 Jahren auch dieses Turnier einmal gewinnen wird. Würde er nicht daran glauben, dann sollte er einen anderen Beruf ergreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Eigentlich ist egal was man sagt, es fliegt dir um die Ohren. Bei Mensur hat wohl jeder gewusst (ich denke auch er) dass er heuer den Titel nicht holen wird. Deshalb halte ich von solchen Ansagen nicht wirklich was. Denn in Wahrheit kann man eh nur von Spiel zu Spiel schauen (wenn er das sagt, dann wird er auch kritisiert - 0815 Aussage und so). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 flanders schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ist egal was man sagt, es fliegt dir um die Ohren. Bei Mensur hat wohl jeder gewusst (ich denke auch er) dass er heuer den Titel nicht holen wird. Deshalb halte ich von solchen Ansagen nicht wirklich was. Denn in Wahrheit kann man eh nur von Spiel zu Spiel schauen (wenn er das sagt, dann wird er auch kritisiert - 0815 Aussage und so). Das läuft ja auch ganz anders ab, bei diesen Interviews. Da wirst du schon zu diesen Antworten hingeführt. "Was wollen sie erreichen, wollen sie weiter kommen als bisher, glauben sie, dass sie unter Umständen auch die WM gewinnen können?" - "Ja, wenn alles gut läuft kann ich gewinnen, ich will zumindest ins 1/4-Finale, denn da gehöre ich meiner Meinung nach auf jeden Fall hin. Mein Ziel ist es in jedem Turnier es zu gewinnen, dazu muss aber alles zusammen passen, da braucht man auch Glück und die beste Form. Natürlich will ich Weltmeister werden, das Ziel ist immer der Titel." Die Schlagzeile -> Suljovic:"Ich will Weltmeister werden. Das Ziel ist der Titel!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 wenn der Hopp Pech hat, wird er heuer nicht bester Deutscher. Der Kurz ist die Überraschung des Turniers für mich. Jetzt gerade Satzausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Kurz ist der Labanauskas in jung. Der spielt stur sein Game runter, ganz egal was passiert. Ist immer voll fokussiert. Verzieht bei 180 keine Miene und bei 41 auch nicht. Beeindruckend der junge Mann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts