Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2019 Sehr starke Darts von kurz wieder, der knallt den Rockstar auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2019 Kurz ist der erste Deutsche, dem ich wirklich die Daumen drücke. Wirkt sympathisch, feiner Wurfstil und ziemlich abgebrüht. Hopp darf dafür gern verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2019 Beide deutschen mit österreichischen Walk in musik Interpreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2019 Van de Pas hat das Potenzial, dass er der erste ist mit einem Average unter 80... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2019 Dudeman schrieb vor 12 Minuten: Van de Pas hat das Potenzial, dass er der erste ist mit einem Average unter 80... Das 158er Finish war fein, ansonsten eine sehr sehr zaache Partie. Benito ist ja ein bissi wie der Mensur und zieht teilweise seine Gegner bei der wm immer mit runter im Niveau schauen wir mal wer es macht und ob der maximiser in die Spur findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Shanghai - selbst wenn der erste Darts die T20 ein wenig blockiert - mit 20-Bull-Bull spielen zu wollen? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß ich das jemals gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Feiertag für Deutschland. Reife Leistung der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2019 maxi miser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten: Shanghai - selbst wenn der erste Darts die T20 ein wenig blockiert - mit 20-Bull-Bull spielen zu wollen? Kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß ich das jemals gesehen hätte. Wie willst du 100 Punkte mit 2 Darts wegmachen, wenn der 60er verstellt ist? Der Fehler in dem Leg waren die 44 Punkte nach den 60 von Max, nicht das verfehlte High Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Wie willst du 100 Punkte mit 2 Darts wegmachen, wenn der 60er verstellt ist? Der Fehler in dem Leg waren die 44 Punkte nach den 60 von Max, nicht das verfehlte High Finish. Denke trotzdem der percentage shot wäre T20-D20 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Denke trotzdem der percentage shot wäre T20-D20 gewesen. Wenn du da an der Oche stehst, dann kannst du nur treffen wenn du wirklich dran glaubst. Wenn ein Feld völlig verdeckt ist, dann triffst du da nicht rein. Benitos Darts stecken derart steil im Board, dass er da keine Chance hätte. Er müsste komplett anders werfen als er es gewöhnlich tut. Da probiert so ein Profi lieber mit 2 Darts das Bulls Eye zu treffen und dafür seine gewohnte Wurftechnik anwenden zu können. Wirklich dran geglaubt hat er aber nach diesem ersten Dart eh nicht mehr. Kommt der zweite Dart aber, dann wird der dritte wieder richtig interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2019 Oida Malicdem... Hoffentlich haut er den Clown doch noch raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Lol. Haut komplett die Nerven weg und beginnt dann wieder mit 140, 180. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2019 Peter Wright mit der Kampfansage und wird das jetzt auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Und Peter haut ihm die 140 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts