moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Also sollten echt viele Turniere ausfallen sollte man die Punkte im Ranking drinnen lassen und erst nächstes Jahr streichen Sonst hat ein Spieler der unten den ersten 10 ist bald nur mehr 40% Punkte auf seinen Konto und fällt hinter Spieler zurück die nix zum Verteidigen was Punkte betrifft zurück Thiem hat zum Beispiel jetzt die 1000 Punkte verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2020 In einem Jahr starten dann alle bei 0. So wäre auch Thiem schneller als erwartet (geteilte) #1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. März 2020 Alle Atp Turniere in den nächsten sechs Wochen abgesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) "Die Veranstalter der French Open haben auf die Corona-Krise reagiert und das berühmteste Sandplatzturnier im Tennis in den Herbst verlegt. Dies wurde am Dienstag bekannt. Demnach soll das Grand-Slam-Event vom 20. September bis 4. Oktober stattfinden." vor Juli rechne ich nicht mit vielen Turnieren. bearbeitet 17. März 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2020 lp-x schrieb vor 31 Minuten: "Die Veranstalter der French Open haben auf die Corona-Krise reagiert und das berühmteste Sandplatzturnier im Tennis in den Herbst verlegt. Dies wurde am Dienstag bekannt. Demnach soll das Grand-Slam-Event vom 20. September bis 4. Oktober stattfinden." vor Juli rechne ich nicht mit vielen Turnieren. Mich wundert es, dass das so einfach möglich ist. Ich denke man wird die Punkte von den abgesagten oder verschoben Turnieren behalten, wenn es wirklich so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2020 ich hab keine Ahnung, das wird noch ein ordentliches Chaos. US Open bis 13. September French Open ab 20. September - 04. Oktober Peking, Tokio 500er ab 05. Oktober Shanghai 1000er ab 11. Oktober das Programm wär verrückt. die Turniere, die durch die Verschiebung betroffen sind: St. Petersburg, Metz, Chengdu, Zhuhai, Sofia 250er & der Laver Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Ich denke die ATP wird ihre Regularien lockern müssen, was Pflichtturniere betrifft. Und dann spielt jeder einfach das Turnier, an dem er teilnehmen möchte. bearbeitet 18. März 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2020 Pause bis 7. Juni verlängert. Rankings werden eingefroren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 lp-x schrieb vor 15 Minuten: Pause bis 7. Juni verlängert. Rankings werden eingefroren. Rückwirkend mit den Indian Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Zwara schrieb vor 12 Stunden: Rückwirkend mit den Indian Wels? Bis jetzt nicht Thiem fehlen nach wie vor die 1000 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2020 The new FedEx ATP Rankings, available now on ATPTour.com, include the following: - FedEx ATP Rankings of 9 March 2020, counting results from the previous 52 weeks, including the 2019 BNP Paribas Open in Indian Wells - Challenger results including Nur-Sultan and Potchefstroom - ITF World Tennis Tour results from the weeks of 2 March 2020 and 9 March 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2020 Xaverl Nick schrieb am 18.3.2020 um 09:02 : Ich denke die ATP wird ihre Regularien lockern müssen, was Pflichtturniere betrifft. Und dann spielt jeder einfach das Turnier, an dem er teilnehmen möchte. Thiem spielt dann Kitz oder Wien statt French 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2020 Das waren noch Zeiten! (vor nicht mal 2 Monaten) Dominic Thiem erstmals im Endspiel der Australian Open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Thiem hat seine 1000 Punkte von IW wieder am Konto (7045) bearbeitet 23. März 2020 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) https://sport.orf.at/#/stories/3061379/ <-- Wimbledon vor Absage. Verschiebung wird ob der speziellen Bedingungen wohl nicht möglich sein. bearbeitet 1. April 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts